Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2023: Old New Songs 121 | Thx For The Memories | One Sound and others 135
-
AutorBeiträge
-
ordentlich rockiger Lennon Klassiker!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungsparch06 Mad Season – I Don’t Wanna Be A Soldier
Album: Above Super Deluxe Edition (2013) / Live At The Moore (2015)
Hey die SDE kenn ich nicht … feine Live Version
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeeordentlich rockiger Lennon Klassiker!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeeordentlich rockiger Lennon Klassiker!
Ja, schiebt gut an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterHey die SDE kenn ich nicht
Sehr zu empfehlen. Bis auf die Verpackung ein Rundum-Glücklich-Paket.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinksterHey die SDE kenn ich nicht
Sehr zu empfehlen. Bis auf die Verpackung ein Rundum-Glücklich-Paket.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0107 Alice In Chains – Frogs
Album: Alice In Chains (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Jerry Cantrell – Jesus Hands
Album: Boggy Depot (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Jerry Cantrell – Jesus Hands
Fein … sehr lange nicht mehr gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01je mehr ich das hier höre, desto besser gefällts! wie anfangen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparch08 Jerry Cantrell – Jesus Hands
Album: Boggy Depot (1998)ist das so eine Art inoffizielles Alice In Chains Album?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Class Of ’99 – Another Brick In The Wall (Part 2)
Album: The Faculty (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Class Of ’99 – Another Brick In The Wall (Part 2)
diese Version kenne ich, aber hab vergessen woher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik, sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #135
01 Alice In Chains – Man In The Box
02 Alice In Chains – Rain When I Die
03 Heart – Ring Them Bells
04 Alice In Chains – Rotten Apple
05 Mad Season – Wake Up
06 Mad Season – I Don’t Wanna Be A Soldier (live)
07 Alice In Chains – Frogs
08 Jerry Cantrell – Jesus Hands
09 Class Of ’99 – Another Brick In The Wall (Part 2)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Class Of ’99 – Another Brick In The Wall (Part 2)
Album: The Faculty (1998)
Cool … die hatte ich fast vergessen … warum auch immer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.