Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2019: My Life 81 | Beatbox-Impressionen | gypy goes jazz 82: Urbie Green
-
AutorBeiträge
-
Was immer das auch ist, @wahr – es ist ziemlich großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungD A N K E , August, für diesen Griff in deine Rock-Tasche
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr01 J.J. Cale – Call Me The Breeze (1971)
Der Mann hatt es echt drauf!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, bunt gemischt!
Vielen Dank August!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ist das das Original? Ich kenne Call Me The Breeze in einer anderen Version. Aber frag mich nicht, von wem.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMr. Soul! Sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Start, wahr!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardIst das das Original? Ich kenne Call Me The Breeze in einer anderen Version. Aber frag mich nicht, von wem.
ja, das ist das original. von der ersten j.j. cale. erstes stück, erste seite.
wahr02 Neil Young – Mr. Soul (1982)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr02 Neil Young – Mr. Soul (1982)
Abgefahren. Endlich höre ich mal etwas vom verhassten Neil Young der 80er. Und ich finde es ziemlich klasse. Generell ein tolles Thema – meine Erwartungen wurden schon nach zwei Tracks übertroffen. Groß!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ach, heute mit Moderation. Super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr02 Neil Young – Mr. Soul (1982)
oh, noch nie gehört !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.