Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2019: My Life 81 | Beatbox-Impressionen | gypy goes jazz 82: Urbie Green
-
AutorBeiträge
-
Ich habe eine Zeitlang falsch gedacht. Jetzt ist klar, dass Massive Attack daraus gesampelt haben – nicht andersrum.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungwahr
demonhuch, hab ich mich jetzt erschrocken…
wieso?
als plötzlich halb-links der Synthie so laut einsetzte
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardIch habe eine Zeitlang falsch gedacht. Jetzt ist klar, dass Massive Attack daraus gesampelt haben – nicht andersrum.
So sieht’s aus.
demon
wahr
demonhuch, hab ich mich jetzt erschrocken…
wieso?
als plötzlich halb-links der Synthie so laut einsetzte
Ah, ok.
uiuiui…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrAndy Partridge – That’s Really Super Supergirl (VÖ 2003)
Gefällt mir sehr gut. Ich kenne von seinen Solo-Sachen irgendwie gar nichts.
--
sehr schöne sendung…. genieße es rein als zuhörer :D
@wahr: gratulation zur moderationspremiere… klingst wie ein Profi
--
herr-rossi
wahrAndy Partridge – That’s Really Super Supergirl (VÖ 2003)
Gefällt mir sehr gut. Ich kenne von seinen Solo-Sachen irgendwie gar nichts.
ich kenne die fuzzy warble cds und seine dub-lp anfang der achtziger. letztens hat er eine ambient-platte aufgenommen, wo er die gemälde eines sci-fi-malers vertont hat. was ist die steigerung von verschroben?
yaizasehr schöne sendung…. genieße es rein als zuhörer :D @wahr: gratulation zur moderationspremiere… klingst wie ein Profi
dankeschön!
Cleaners from Venus – so oft von gehört und kannte bisher noch keinen Track davon. Und der ist richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWirklich eine tolle Sendung, Werner! Ein außergewöhnliches Thema klasse umgesetzt und dazu noch toll moderiert. Chapeau und bitte mehr davon!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke @wahr, tolle Zusammenstellung und klasse Modertion mit vielen Informationen. Sehr gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.