Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2019: My Life 81 | Beatbox-Impressionen | gypy goes jazz 82: Urbie Green
-
AutorBeiträge
-
wahrThe Fall – Return (1992)
Ist das wirklich eine Beatbox?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungSeparat gehört finde ich den Track schon richtig gut. Anfang der 90er ist nämlich die Phase von The Fall, mit der ich mich schwer tue.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
wahrThe Fall – Return (1992)
Ist das wirklich eine Beatbox?
ich glaube, es ist beides. ich höre im hintergrund aber auch eine beatbox.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrVon Südenfed – Flooded (2007)
Die habe ich mir immer noch nicht geordert. Schande über mich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sounds – sag ich mal ganz subjektiv. Auch wenn ich die Nummer nicht wirkliich verstehe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fledermaus can’t get it – cooler Songtitel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonTolle Sounds – sag ich mal ganz subjektiv. Auch wenn ich die Nummer nicht wirkliich verstehe.
ich glaube, das ist auch in erster linie ein mächtiger spaß.
pinball-wizardFledermaus can’t get it – cooler Songtitel.
German Fear of Österreich
:)
wahr
pinball-wizardFledermaus can’t get it – cooler Songtitel.
German Fear of Österreich :)
:-)))
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhuch, hab ich mich jetzt erschrocken…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrWally Badarou – Mambo (1984)
Solche Sounds mag ich !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.