Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2019: My Life 81 | Beatbox-Impressionen | gypy goes jazz 82: Urbie Green
-
AutorBeiträge
-
wahrThe Fall – Return (1992)
Ist das wirklich eine Beatbox?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungSeparat gehört finde ich den Track schon richtig gut. Anfang der 90er ist nämlich die Phase von The Fall, mit der ich mich schwer tue.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
wahrThe Fall – Return (1992)
Ist das wirklich eine Beatbox?
ich glaube, es ist beides. ich höre im hintergrund aber auch eine beatbox.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrVon Südenfed – Flooded (2007)
Die habe ich mir immer noch nicht geordert. Schande über mich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sounds – sag ich mal ganz subjektiv. Auch wenn ich die Nummer nicht wirkliich verstehe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fledermaus can’t get it – cooler Songtitel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonTolle Sounds – sag ich mal ganz subjektiv. Auch wenn ich die Nummer nicht wirkliich verstehe.
ich glaube, das ist auch in erster linie ein mächtiger spaß.
pinball-wizardFledermaus can’t get it – cooler Songtitel.
German Fear of Österreich
:)
wahr
pinball-wizardFledermaus can’t get it – cooler Songtitel.
German Fear of Österreich :)
:-)))
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhuch, hab ich mich jetzt erschrocken…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrWally Badarou – Mambo (1984)
Solche Sounds mag ich !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.