Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2019: My Life 81 | Beatbox-Impressionen | gypy goes jazz 82: Urbie Green
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungGiants! Groß! :)
--
Jawoll! Schade, dass sie nur ein Album machten. Oder vielleicht auch gut so???? Wer weiß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToll, alles ganz entspannt, kann herrlich weiterhin Singles sortieren…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wieso bin ich eigentlich nicht von selbst darauf gekommen, dass auch etwas von The Fall kommen wird?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWieso bin ich eigentlich nicht von selbst darauf gekommen, dass auch etwas von The Fall kommen wird?
:))
pinball-wizardJawoll! Schade, dass sie nur ein Album machten. Oder vielleicht auch gut so???? Wer weiß!
Gut so. Für mich haben Ein-Album-Bands (oder auch Ein-Single-Bands) einen ganz besonderen Reiz.
--
Faszinierend! Meine Ohren werden immer länger…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrChuck Prophet – You Did (Bomp Shooby Dooby Bomp)
aus: Age Of Miracles (2004)Klasse!
Chuck ist auch ein total lockerer Typ ohne Allüren.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrhallo soulpope!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Achtung, jetzt wirds gleich covertechnisch typisch 90er-grell!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrYoung Marble Giants – Wurlitzer Jukebox (1980)
Feine Scheibe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
pinball-wizardJawoll! Schade, dass sie nur ein Album machten. Oder vielleicht auch gut so???? Wer weiß!
Gut so. Für mich haben Ein-Album-Bands (oder auch Ein-Single-Bands) einen ganz besonderen Reiz.
Das stimmt schon. Klar schmeckt Colossal Youth nach mehr. Ob weitere Alben aber auch nur annähernd diesen Reiz entwickelt hätten?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.