Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2019: My Life 81 | Beatbox-Impressionen | gypy goes jazz 82: Urbie Green
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardIst das das Original? Ich kenne Call Me The Breeze in einer anderen Version. Aber frag mich nicht, von wem.
Öfter gecovert, u.a. von Lynryd Skynryd
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdemon
wahr02 Neil Young – Mr. Soul (1982)
oh, noch nie gehört !
Ich auch nicht … toller Start!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardAch, heute mit Moderation. Super!
Yesss!
Cool und professionell!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich mag die „trans“ auch…..
--
pheebee
pinball-wizardIst das das Original? Ich kenne Call Me The Breeze in einer anderen Version. Aber frag mich nicht, von wem.
Öfter gecovert, u.a. von Lynryd Skynryd
Jau. Das ist auch die Version, die ich schon kannte. Kam nur vorhin nicht drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizardAch, heute mit Moderation. Super!
Yesss!
Cool und professionell!
danke. mein erstes mal. :)
demon
Yesss!
Cool und professionell!
Genau. Und auch das: ich finde, Werner hat eine angenehme Stimme
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
demon
Yesss!
Cool und professionell!
danke. mein erstes mal. :)
davon merkt man aber gar nichts, klingt wirklich professionell
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrTimmy Thomas – Why Can’t We Live Together 81972)
Sehr suprig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sehr cooler Track!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAch schön, auch hier mal das Original zu hören. Das Sade-Cover dürfte ja reichlich bekannt sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDiese „Lang-Version“ ist stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDiese „Lang-Version“ ist stark !
Ja, gefällt ausgezeichnet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.soulpopeSehr suprig ….
ja, und hallo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.