Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2017 "Guitars Galore 182" & "Versus 243" & "One Sound..and others! 11"
-
AutorBeiträge
-
The Beginner’s Mynd – Singing Man (USA, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung@mikko, Hast du von „Shame“ ein Cover? Hier gibt es nur ein weißes Sleeve. Ich kenne dein Bild nur als Pressebild, nicht als Cover.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneHast du von „Shame“ ein Cover? Hier gibt es nur ein weißes Sleeve.
Das Cover hab ich ehrlich gesagt aus dem Netz. Meine Single hat auch nur ein weißes Sleeve. Ich weiß gar nicht, ob die Single überhaupt mit Cover verkauft wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fay Hallam – Drowning (UK, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
august-ramoneHast du von „Shame“ ein Cover? Hier gibt es nur ein weißes Sleeve.
Das Cover hab ich ehrlich gesagt aus dem Netz. Meine Single hat auch nur ein weißes Sleeve. Ich weiß gar nicht, ob die Single überhaupt mit Cover verkauft wird.
Nein, soweit ich herausfinden konnte.
So, ich bin dann mal zu meinen Bayern.
Euh weiterhin viel Spaß, thx Mike und Dirk!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dir auch viel Spass! Tschüss, August!
--
So, ich bin dann mal zu meien Bayern.
Euh weiterhin viel Spaß, thx Mike und Dirk!na dann mal „Gut Holz“, August
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
Fay Hallam – Drowning (UK, 2016)
Retro-Klänge auch hier, war trotzdem prima.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Reverberations – You Better Run (USA, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Fast Camels – Watchmaker (UK, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
The Reverberations – You Better Run (USA, 2016)
Toller Bandname und die Musik gefiel mir auch gut!
--
The Fast Camels – Watchmaker (UK, 2016)
Die gefallen mir auch!
--
The National – Morning Dew (USA, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wow!
Bärenstarke Sendung, von Anfang bis Ende – D A N K E , Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
All Killers, no Fillers! Eine tolle Sendung. Danke, Mike!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.