Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2017 "Guitars Galore 182" & "Versus 243" & "One Sound..and others! 11"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das passt aber schön…klasse
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungschwarzdas passt aber schön…klasse
ja, prima Zusammenstellung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch09 King Crimson – Exiles
Album: Larks‘ Tongues In Aspic (1973)Auch ewig nicht gehört; ich muss auch mal wieder meine King Crimson Platten neu bewerten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!10 Knife In The Water – Nightingales Of Evelyn
Album: Red River (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?War wieder eine schöne Zusammenstellung, Thomas. Herzlichen Dank dafür. Und jetzt gehts in die Heia! Gute Nacht allerseits und vielen Dank an Dirk für die Technik. Bis bald.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThomas, eine tolle Sendung! Am Besten gefielen mir BaBa ZuLa und – obwohl dem Prog eher nicht zugeneigt – King Crimson!
Gute Nacht und bis demnächst!
--
Hat mir auch wieder gut gefallen. Gibt doch immer wieder was Unbekanntes zu entdecken.
Vielen Dank, Thomas!--
Wunderschöner Rausschmeißer, das jetzt!
Eine Stunde Musik, die hier nicht in der Sammlung ist, und die ich sonst auch nicht höre. Aber es war prima Musik, und sie hat Freude bereitet. D A N K E , Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr abwechslungsreiche, interessante Sendung, Thomas.
Danke an die DJs des Abends und alle Hörer im Forum.
Gute Nacht & bis bald--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #11
01 Hindi Zahra – To The Forces
02 Gillian Welch – 455 Rocket
03 Gillian Welch – One More Dollar
04 Rhiannon Giddens – Round About The Mountain
05 Son Volt – Left A Slide
06 BaBa ZuLa – Alem Dub
07 BaBa ZuLa – Efkarlı Yaprak
08 The Flaming Lips – One Night While Hunting For Faeries and Witches and Wizards To Kill
09 King Crimson – Exiles
10 Knife In The Water – Nightingales Of Evelyn--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Danke an alle drei DJs für diesen abwechslungsreichen und spannenden Radioabend!
Gute Nacht!
--
Famose Sendung, Thomas! Vielen Dank!
--
Tolle Sendung, Thomas!
Und auch Dirks Sendung war klasse!
Guten Nacht allerseits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Gute Nacht, zusammen! War ein schöner Abend.
Danke nochmal an Mike und Thomas.
Bis Donnerstag!--
Danke.Immer wieder toll welche Türen hier geöffnet werden, war sehr schöne Sendung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.