Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2017 "Guitars Galore 182" & "Versus 243" & "One Sound..and others! 11"
-
AutorBeiträge
-
06 BaBa ZuLa – Alem Dub
Album: XX (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow!
--
Geiler Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch06 BaBa ZuLa – Alem Dub
Album: XX (2017)Unglaublich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!07 BaBa ZuLa – Efkarlı Yaprak
Album: XX (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch07 BaBa ZuLa – Efkarlı Yaprak
Album: XX (2017)Auch dieser Track ist gut!
--
Wow!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Band spielt übrigens in diesem Moment in Berlin im SO36.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Baba Zula ist meine Entdeckung des Abends! Ich werde mich darum kümmern – müssen!
Ganz große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchDie Band spielt übrigens in diesem Moment in Berlin im SO36.
So so…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse!
--
08 The Flaming Lips – One Night While Hunting For Faeries and Witches and Wizards To Kill
Album: Oczy Mlody (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikkoSo so…
Gerade zufällig gesehen. Kommenden Freitag dann in Karlsruhe im Tollhaus, da werde ich dann vor Ort sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 The Flaming Lips – One Night While Hunting For Faeries and Witches and Wizards To Kill
Album: Oczy Mlody (2017)Auch eine tolle Platte, um die ich mich noch kümmern muss.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!09 King Crimson – Exiles
Album: Larks‘ Tongues In Aspic (1973)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.