Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2017 "Guitars Galore 182" & "Versus 243" & "One Sound..and others! 11"
-
AutorBeiträge
-
grizz
mikko
grizz
13. The Pink Fairies – Ten Thousand Words in a Cardboard Box
Album: Do it! (Total Energy 1998)Das klingt aber verdächtig nach der Aquarian Age 7″ aus dem Jahr 1969. Aquarian Age war ein Studioprojekt von Twink und dem Bassisten von Tomorrow, wie hieß er noch gleich? – Junior.
Obwohl, es könnte auch eine Live Aufnahme sein. Die 7″ Version ist nicht so wild.Du meinst Junior Wood?
Ich meine das es schon eine Liveaufnahme ist, etwas bearbeitet.Ja, Junior Wood. Es ist vermutlich von Twinks Album „Think Pink“. Werde ich nachher mal gegenhören. Die Platte steht hier nämlich im Schrank.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungGuten Abend!
--
sparch03 Gillian Welch – One More Dollar
Album: Boots No. 1: The Official Revival Bootleg (2016)Ungewohnte Klänge hier, aber schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03 Gillian Welch – One More Dollar
schön
--
04 Rhiannon Giddens – Round About The Mountain
Album: Tomorrow Is My Turn (2015)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
mikko
grizz
mikko
grizz
13. The Pink Fairies – Ten Thousand Words in a Cardboard Box
Album: Do it! (Total Energy 1998)Dann sag mal Bescheid. Würde mich interessieren.
Das klingt aber verdächtig nach der Aquarian Age 7″ aus dem Jahr 1969. Aquarian Age war ein Studioprojekt von Twink und dem Bassisten von Tomorrow, wie hieß er noch gleich? – Junior.
Obwohl, es könnte auch eine Live Aufnahme sein. Die 7″ Version ist nicht so wild.Du meinst Junior Wood?
Ich meine das es schon eine Liveaufnahme ist, etwas bearbeitet.Ja, Junior Wood. Es ist vermutlich von Twinks Album „Think Pink“. Werde ich nachher mal gegenhören. Die Platte steht hier nämlich im Schrank.
--
tezukaGuten Abend!
hi Tobias!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.
tezukaGuten Abend!
Grüss dich!
--
Hey, soo viel Folk in One Sound… heute!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparch04 Rhiannon Giddens – Round About The Mountain
Album: Tomorrow Is My Turn (2015)Tolle Stimme und wunderbarer Song.
--
05 Son Volt – Left A Slide
Album: Straightaways (1997)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Son Volt – Left A Slide
Album: Straightaways (1997)Thomas, Du überraschst mich mal wieder. Hätte nie gedacht, dass Du auch solche Platten hast. Ewig nicht gehört. Gut, dass ich die LP noch nicht aussortiert habe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
sparch05 Son Volt – Left A Slide
Album: Straightaways (1997)Thomas, Du überraschst mich mal wieder. Hätte nie gedacht, dass Du auch solche Platten hast. Ewig nicht gehört. Gut, dass ich die LP noch nicht aussortiert habe.
Nein, Nein! Keine gute Idee!
--
mikkoHätte nie gedacht, dass Du auch solche Platten hast.
In diesem Fall schon seit 20 Jahren. Farrar solo hatte ich ja auch schon in der Sendung,
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Son Volt. Schon lange nicht mehr gehört. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.