Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
August Ramone15. The Playboys – Jungle Fever
Waren das nicht auch die mit ‚Judy in Disguise(with Glasses)‘? Ne, John Fred and his Playboys. Sind das dieselben?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMinze-Ingwer-Zitronengras-Tee! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10217. Ronnie Dawson – Rockin‘ Bones
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joshua TreeOriginale sind doch gar nicht so teuer oder schwer zu kriegen?
Das mag sein. Ich hab mich gar nicht mehr darum bemüht in letzter Zeit. Am liebsten wäre mir ja eine deutsche Pressung. Aber die ist wirklich selten!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bluesgirlinexile99Waren das nicht auch die mit ‚Judy in Disguise(with Glasses)‘? Ne, John Fred and his Playboys. Sind das dieselben?
Nee, sicher nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bluesgirlinexile99Waren das nicht auch die mit ‚Judy in Disguise(with Glasses)‘? Ne, John Fred and his Playboys. Sind das dieselben?
Das weiss ich nicht. Mike vielleicht oder JT?
Und hier für Schoolgirls!
18. Gene Summers & His Rebels – School Of Rock’n’Roll
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoDas mag sein. Ich hab mich gar nicht mehr darum bemüht in letzter Zeit. Am liebsten wäre mir ja eine deutsche Pressung. Aber die ist wirklich selten!
Soll ich mich mal umschauen und dich bei Gelegenheit benachrichtigen?
School Of Rock’n’Roll ist natürlich auch zum niederknien!
--
@ August: hmmm, ich hatte vorhin nach ‚gute-Laune-Musik‘ gesucht. Hättest dich ja ruhig mal melden können.
Erste Sahne die Sendung!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM19. Kai Ray – I Want Some Of That
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joshua TreeSoll ich mich mal umschauen und dich bei Gelegenheit benachrichtigen?
Gerne!
Ja eine tolle Auswahl heute von August. Ich bin ja auch nicht der Fifties Spezialist, aber ich liebe diesen ungestümen, unverfälschten Sound!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneDas weiss ich nicht. Mike vielleicht oder JT?
Und hier für Schoolgirls!
18. Gene Summers & His Rebels – School Of Rock’n’Roll
:dance:
--
MikkoWelcher?
Ein 2011er Cabernet Sauvignon Pinotage aus Süd Afrika.
*Sumerton*Kann ich wirklich empfehlen.
Fruchtig und nicht schwer.--
Paschik@ August: hmmm, ich hatte vorhin nach ‚gute-Laune-Musik‘ gesucht. Hättest dich ja ruhig mal melden können.
Erste Sahne die Sendung!
Danke. Als du suchtest war ich noch arbeiten. Musst mal hier reinschauen bei mir…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone19. Kai Ray – I Want Some Of That
Wahnsinns-Sound!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesEin 2011er Cabernet Sauvignon Pinotage aus Süd Afrika.
*Sumerton*Kann ich wirklich empfehlen.
Fruchtig und nicht schwer.Aha. Weiß gar nicht, ob den unser Aldi hier im Angebot hat. Ich halte die Augen offen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.