Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
DemonWeil es in deinem Browser-Cache ist.
Hier wurde das Bild auch nicht angezeigt.Ich war nicht der Sender… und habs gesehen, es ist sogar noch da!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlEin Leben ohne Led Zeppelin ist möglich, aber sinnlos.
Nicht in Deine Doktorarbeit einflechten, es wäre ein Plagiat von Loriot.;-)
Wo steckt übrigens Mick, der doch unbedingt bei der Sendung seiner * Adoptivtochter* anwesend sein wollte?
--
MikkoKeine Ahnung warum Du nüscht siehst.
Auch schön, aber zu spießig für Clash.
--
ich hab’s beim ersten Mal auch nicht gesehen
--
out of the bluebluesgirlinexile9916. Mystery Train – Elvis Presley (1955)
Hey, mal was von Elvis, was mir gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, Kathi, konnte jetzt erst einschalten! Dann bekomme ich wenigstens noch den letzten Song mit, der ja für mich ist.
--
17. Lay Lady Lay – Bob Dylan (1969)
Wie ich finde sehr schön. Nashville Skyline.
--
Whole Lotta PeteMit „Misirlou“ hatte ich mal durchschlagenden Erfolg auf einer griechischen Hochzeit. Wie sich später herausstellte, ist das eigentlich ein griechischer Rebetiko Song aus den 20er Jahren oder so. Nicht gewusst, aber Treffer.
…
„Misirlou“ (Griechisch: Μισιρλού ‚Ägyptisches Mädchen‘ ist ein ursprünglich als Rembetiko verfasstes Lied, das sich zunächst im nahen Osten großer Beliebtheit erfreute. Die erste Aufnahme aus dem Jahr 1927 stammt von Tetos Demetriades. Weltweiten Erfolg erhielt „Misirlou“ durch die Surf-Rock-Fassung von Dick Dale aus dem Jahre 1962. Seitdem wurde das Lied in diversen Fassungen aufgenommen, beispielsweise von den Beach Boys. Durch die Verwendung im Film Pulp Fiction von 1994 erlangte das Lied erneut Bekanntheit.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Whole Lotta PeteAus dem bluesgirl wird auf jeden Fall noch was…:lach:
Frechheit: sie ist nämlich schon EINE. Und zwar ne ganz Große.:liebe:
--
Mick67Sorry, Kathi, konnte jetzt erst einschalten! Dann bekomme ich wenigstens noch den letzten Song mit, der ja für mich ist.
Du bist auch so ein Sprücheklopfer. Die Playlist werd ich nacher noch posten. Das kann ein Vater doch seinem Kind nicht antun. Schäm dich was.
--
bluesgirlinexile9917. Lay Lady Lay – Bob Dylan (1969)
Das war meine erste Bekanntschaft mit Mr. Dylan. Und schon deshalb ist diese Single eine meine liebsten aus jenem Jahr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August Ramone…
„Misirlou“ (Griechisch: Μισιρλού ‚Ägyptisches Mädchen‘ ist ein ursprünglich als Rembetiko verfasstes Lied, das sich zunächst im nahen Osten großer Beliebtheit erfreute. Die erste Aufnahme aus dem Jahr 1927 stammt von Tetos Demetriades. Weltweiten Erfolg erhielt „Misirlou“ durch die Surf-Rock-Fassung von Dick Dale aus dem Jahre 1962. Seitdem wurde das Lied in diversen Fassungen aufgenommen, beispielsweise von den Beach Boys. Durch die Verwendung im Film Pulp Fiction von 1994 erlangte das Lied erneut Bekanntheit.Sag ich doch! Glaub mir ruhig ohne Wikipedia.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.