Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile9914. Ramble On – Led Zeppelin (1969)
Das hier ist von meinem Lieblings Led Zep Album.
Für Egbert. Hoffe es gefällt dir.
Wow, Danke :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlEin Leben ohne Led Zeppelin ist möglich, aber sinnlos.
Schön gesagt! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile9915. Misirlou – Dick Dale & the Del–Tones (1962)
In meinem Kopf inzwischen untrennbar mit Tarantino verbunden.
--
Living Well Is The Best Revenge.bluesgirlinexile9915. Misirlou – Dick Dale & the Del–Tones (1962)
Auch sehr groovy.
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesDa sieht man aber nüscht.
Keine Ahnung warum Du nüscht siehst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August Ramonehier sehr wohl.
Weil es in deinem Browser-Cache ist.
Hier wurde das Bild auch nicht angezeigt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta PeteAus dem bluesgirl wird auf jeden Fall noch was…:lach:
Zweifellos!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingIn meinem Kopf inzwischen untrennbar mit Tarantino verbunden.
Hier auch. Musste sofort an Pulp Fiction denken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?jawoll
--
out of the blueZappa1Schön gesagt! :bier:
..aber noch nicht von allen.:bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill16. Mystery Train – Elvis Presley (1955)
Wer Elvis mag sollte sich mal den Film The Outsiders von Coppola ansehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99der Egbert. Der hat sich versteckt.
nee, der hat sich nicht versteckt, nur eine grottenschlechte Verbindung…ständig Abbrüche.
--
DemonWeil es in deinem Browser-Cache ist.
Hier wurde das Bild auch nicht angezeigt.Hier schon!
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteAus dem bluesgirl wird auf jeden Fall noch was…:lach:
den kommentar hab ich fast erwartet :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.