Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
des is ein Zep Song, den ich auch mag
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIst der Typ noch da?
--
bluesgirlinexile9914. Ramble On – Led Zeppelin (1969)
mit LZ und mir wird das in diesem Leben nix mehr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoDas Single Cover sieht nämlich so aus:
Da sieht man aber nüscht.
Ah, nun sehe ich das auch.--
bluesgirlinexile99Ist der Typ noch da?
äh .. wer jetzt?
--
out of the bluebluesgirlinexile9914. Ramble On – Led Zeppelin (1969)
Das hier ist von meinem Lieblings Led Zep Album.
Kann ich nachvollziehen. War auch zunächst mein Lieblingsalbum damals. Da war ich nur drei Jahre älter als Du jetzt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demonmit LZ und mir wird das in diesem Leben nix mehr…
Tut mir leid für dich.
--
The Imposteräh .. wer jetzt?
der Egbert. Der hat sich versteckt.
--
August Ramonepaffen nes, rauchen ist was anderes.
Psssssssssst.
--
Demonmit LZ und mir wird das in diesem Leben nix mehr…
Ein Leben ohne Led Zeppelin ist möglich, aber sinnlos.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRamble On, fein!
sparchDoch, genau die.
Herrjeh, darüber betten wir lieber den Mantel des Schweigens. Es gab ja gutes in den 80ern, aber das eher nicht.
Demon:lol:
Ich hab‘ bei meinem Debüt Santana gespielt und hab’s auch überlebt
Hmm, ich hatte bei meinen Sendungen auch Santana dabei, ich meine sogar 2x. Sehe da kein Problem…solange es von den ersten paar Platten ist.
Demonmit LZ und mir wird das in diesem Leben nix mehr…
Nicht schlimm. Ramble On fand ich allerdings schon immer schwach.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesDa sieht man aber nüscht.
hier sehr wohl. Bude verqualmt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Whole Lotta Pete
Herrjeh, darüber betten wir lieber den Mantel des Schweigens. Es gab ja gutes in den 80ern, aber das eher nicht.Galore halt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15. Misirlou – Dick Dale & the Del–Tones (1962)
Auch sehr groovy.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.