Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Glab scho…
Das Single Cover sieht nämlich so aus:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbluesgirlinexile9913. Nobody Knows You When You’re Down And Out – Eric Clapton (1992)
Hörts euch bitte einfach an. Danke.
Ein sehr schönes Album, dieses Unplugged.
kein problem damit
--
BAD TASTE IS TIMELESSÄhm nunja, dazu muss ich nix sagen. Geniesse das und rauche lecker ne Gauloises…
--
naja, der Klappton halt
--
out of the bluebluesgirlinexile9913. Nobody Knows You When You’re Down And Out – Eric Clapton (1992)
Hörts euch bitte einfach an. Danke.
Ein sehr schönes Album, dieses Unplugged.
Oh ja, damals auf meiner letzten Klassenreise in London gekauft. Such good memories…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAls Einschlafhilfe durchaus zu gebrauchen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteOh, du meinst hoffentlich nicht Judas Priest, hahaha
Doch, genau die.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?soll ja seine Mutter auch immer genervt haben, weil er den ganzen Tag Gitarre geübt hat
--
out of the blue14. Ramble On – Led Zeppelin (1969)
Das hier ist von meinem Lieblings Led Zep Album.
Für Egbert. Hoffe es gefällt dir.
--
Whole Lotta PeteOh, du erwartest schon einen Shitstorm?
The Imposternaja, der Klappton halt
:lol:
Ich hab‘ bei meinem Debüt Santana gespielt und hab’s auch überlebt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoDas Single Cover sieht nämlich so aus:
Und das ist ein Klasse Cover!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ramble On! Sowas von groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesÄhm nunja, dazu muss ich nix sagen. Geniesse das und rauche lecker ne Gauloises…
paffen nes, rauchen ist was anderes.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.