Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
jetze aber
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYesssssssssssss :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.sam:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99Tut mir leid.
Du hast die Eighties doch gar nicht erlebt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheaddas hat sich townshend zwischenzeitlich aber anders überlegt :lol:
Aber Keith Moon hat es sich zu Herzen genommen. Leider.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHuch, um 15 Jahre verrutscht?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Clash sind wie immer groß.
Damit macht man bei mir nix falsch.
(ausser ich fühle mich bewogen mitzusingen, was nicht Jeden wirklich freut)
--
pipe-bowlEighties Galore in Roskilde? Strange.
Zappa1:lol:
Sozusagen Eighies Galore Live!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Auswahl, Kathy:sonne:
--
Keine Angst, Ihr habt ja noch 19 Tage bis zur nächsten „Eighties Galore“… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabluesgirlinexile9911. London Calling – The Clash (1979)
Tolles Foto auf dem Cover…
Du meinst die LP, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bluesgirlinexile9911. London Calling – The Clash (1979)
Tolles Foto auf dem Cover…
Yep! Hängt hier als Poster.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaserDu hast die Eighties doch gar nicht erlebt.
Du aber auch nur, was in den Charts an der Oberfläche war.(Ausnahmen bestätigen die Regel!):lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.12. Johnny B. Goode – Chuck Berry (1959)
Zum ersten mal gehört in Back To The Future I im zarten Alter von 7.
Er ist….TOLL!
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
Marty McFly, mein Held!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.