Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteBluesgirl, du hast exakt den richtigen Geschmack! Großes Lob. Aber du musst DRINGEND mit Originalversionen versorgt werden. Diese Sampler sind oft verlockend, aber leider vollgestopft mit neu eingespielten/remixten Versionen. Das Original ist da immer die beste Wahl, du solltest dich von Forumsleuten mit den Versionen versorgen lassen!
Ich bin zu arm für die Orginale…
August: Auch ein toller Film.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunggrossartig
--
out of the blueMeine älteste Tochter wird 13 dieses Jahr.
Wie schaffe ich das, daß sie auch in diese Richtung geht?Mein Sohn hatte gestern im Schallplattenladen sehr viel Respekt vor der Menge an LPs. Selbst bei mir ist er schon bei ca. 4000 LPs eingeschüchtert. Das muß sich ändern!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.bluesgirlinexile998. Tell It Like It Is – Aaron Neville (1965)
Tipp an score: da gibt es eine Version von Don Johnson.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteNein, ich glaub das war das Wal-Mart Kassenorchester mit einer Neueinspielung auf Keyboards.
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWer ist Clapton?
Clapton is God! Habe ich mal gelesen irgendwo. Noch Fragen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9. My Generation – The Who (1966)
I hope I die before I get old.
--
August RamoneWer ist Clapton?
Ein alter Mann der Saiten quält.
--
bluesgirlinexile99Ich bin zu arm für die Orginale…
Nö. Auch die Originalaufnahmen gibt es auf günstigen Compilations. Man muss nur beim Kauf genau auf die Liner Notes achten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchTipp an score: da gibt es eine Version von Don Johnson.
Merk ich mir.
--
pipe-bowlClapton is God! Habe ich mal gelesen irgendwo. Noch Fragen?
Das könnte aaber auch von mir sein.
--
Yeah! THE WHO!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchTipp an score: da gibt es eine Version von Don Johnson.
Du bist fies. Daran habe ich auch gedacht!:-)
bluesgirlinexile99Merk ich mir.
Die Version ist 1×1 umgesetzt. Don Johnson = Miami Vice (gab es auch schon mal als Sequenz bei Phineas & Ferb zu sehen (samt Titelmelodie)).:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.