Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99
@mikko: 13Nee, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungbluesgirlinexile995. I Feel Free – Cream (1966)
Jack hier sehr schön. Eric und Ginger auch. :liebe:
@mikko: 13
Cream – sehr schön! Hatte letzte Woche mit einem anderen Song von ihnen einen Volltreffer gelandet. Immer wieder gern gehört.
Shit, du bist echt 13? Respekt
MikkoNee, oder?
Bin auch gerade etwas verdutzt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesVon wegen. Sieh mich als einen Junkie auf Entzug.
Welchen Wissensvorsprung hast Du denn überhaupt wieder?:lol:
für einen zweistünder langt es immer
--
BAD TASTE IS TIMELESSBis auf White Room konnte ich mit Cream noch nie viel anfangen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoDas Bluesgirl geht auf Nummer sicher! Ist aber völlig in Ordnung, nur Highlights bisher!
Immer noch!:-) :sonne:
Und das mit 13?!! Unfassbar!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.6. For Your Love – The Yardbirds (1965)
Das ist hier dabei, weil ich das kürzlich auf der Gitarre gelernt habe. Ich liebe meine Gitarre. Und natürlich weil es toll ist.
--
bluesgirlinexile99
5. I Feel Free – Cream (1966)Hat auch mich schon sehr früh fasziniert, noch bevor ich die Band überhaupt einordnen konnte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchBis auf White Room konnte ich mit Cream noch nie viel anfangen.
Ich hab actually zwischen den beiden geschwankt. Ich liebe Eric.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile995. I Feel Free – Cream (1966)
Jack hier sehr schön. Eric und Ginger auch. :liebe:
@mikko: 13
Cream ist immer Klasse…
….und das Du 13 bist,kann man eigentlich nicht glauben….
--
bluesgirlinexile996. For Your Love – The Yardbirds (1965)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kathi ist ja schließlich unser bluesgirlinexile99. Am Ende des letzten Jahrtausends geboren.
Hast du eigentlich inzwischen einen Plattendreher? Hab da noch was für dich demnächst….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddy….und das Du 13 bist,kann man eigentlich nicht glauben….
diese Diskussion wollen wir hier nicht schon wieder lostreten
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.