Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
3. Rescue Me – Fontella Bass (1965)
Ist sie nicht fantastisch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungbluesgirlinexile99
Eines meiner Lieblingsmottos.Und was sind die anderen?
--
NesUnd was sind die anderen?
Kommt noch! Geduld…
--
Das Bluesgirl geht auf Nummer sicher! Ist aber völlig in Ordnung, nur Highlights bisher!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas Bluesgirl geht auf Nummer sicher! Ist aber völlig in Ordnung, nur Highlights bisher!
Nummer sicher? Was soll das jetzt heißen?
--
vanIch sage gute Nacht!:bis_bald:
HN, Jörg!
bluesgirlinexile993. Rescue Me – Fontella Bass (1965)
sehr schön… und noch nie gehört!
Whole Lotta PeteBin einer Einladung von Rossi gefolgt…aber das ist wohl erst nächsten Do. Trotzdem gut, wenn ich es richtig verstehe höre ich dann das Radiodebüt von bluesgirl?
???
Du hörst jetzt gerade das Radiodebüt von bluesgirl.--
Software ist die ultimative Bürokratie.The 1965 classic „Rescue Me“ is widely regarded as the greatest record Aretha Franklin never made.
(amg)
--
out of the blueAugust RamoneHast du eigentlich inzwischen die BBc Box?
Nö, noch nicht.
War mal ausverkauft, dann teuer, habe aber jetzt länger nicht geschaut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoDas Bluesgirl geht auf Nummer sicher! Ist aber völlig in Ordnung, nur Highlights bisher!
Mit Waits hätte sie mich natürlich endgültig auf ihre Seite gezogen.:lol:
--
Whole Lotta PeteTrotzdem gut, wenn ich es richtig verstehe höre ich dann das Radiodebüt von bluesgirl?
Das lässt sich eindeutig bejahen. Und Roland kann warten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbluesgirlinexile99Nummer sicher? Was soll das jetzt heißen?
Na Hits, Hits, Hits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!4. Come Together – The Beatles (1969)
Von einem coolen Album, welches ich sogar auf LP besitze. Ich bin so stolz. Groovyn up slowly.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.