Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2013: "My Life 23" & "Raw Air 64" & "Blaues Wunder"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Da bin ich der falsche Ansprechpartner, da musst du den Bergmeister fragen, der allerdings nicht anwesend ist!;-)
Hab dem gerade noch etwas hinzugefügt, ich meinte Jörg.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl04. Velvet Underground – Oh sweet nuthin‘
Album: Loaded (1970)Wunderbar! Muss ich unbedingt mal wieder rausholen.
--
Radio StoneFMgrandandtHallo und guten Abend!:-)
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Extrem angenehme Musik, das jetzt! :sonne:
ps: ’n Abend, Andreas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ich mag die „Loaded“. Und dieser Track ist wirklich Wahnsinn!
Ist man ein Aussätziger oder Abtrünniger, wenn man der Meinung ist, dass sei das beste VU-Album?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Crazy Horse – Downtown
Album: Crazy Horse (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIst man ein Aussätziger oder Abtrünniger, wenn man der Meinung ist, dass sei das beste VU-Album?
Nö, für mich nicht. Mein liebstes ist ja der Vorgänger, diese Meinung teilen auch viele Leute nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl05. Crazy Horse – Downtown
Album: Crazy Horse (1971):dance:
--
pipe-bowl05. Crazy Horse – Downtown
Album: Crazy Horse (1971)satter Sound…
--
Album: Crazy Horse (1971)Gleich kommt dani aus seiner Ecke geschossen und guckt verträumt.
Ich aber auch.
--
Album: Crazy Horse (1971):sonne::sonne::sonne:
Die Neuveröffentlichung?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Nö, für mich nicht. Mein liebstes ist ja der Vorgänger, diese Meinung teilen auch viele Leute nicht.
Ihr zweitbestes Album! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust Ramone:sonne::sonne::sonne:
Die Neuveröffentlichung?
Nein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. The Byrds – One hundred years from now on
Album: Sweetheart of the rodeo (1968)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Netzverbindung hier in Heidelberg ist wiedermal unter aller Sau….:roll:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.