Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2012 „Guitars Galore“ & „Versus 144“ & African Spacecraft 28“
-
AutorBeiträge
-
Hier auch kurz!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungok, dann hat es sich wohl irgendwo im Netz bissl gestaut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonok, dann hat es sich wohl irgendwo im Netz bissl gestaut
Ich musste den Simplecast neu starten.
--
Hier nicht. Scheint eher ein süddeutsches Problem zu sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!06 L’Orchestre Kanaga De Mopti – Kulukutu
Album: s/t (1977)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoHier nicht. Scheint eher ein süddeutsches Problem zu sein.
Durch die Kälte ziehen sich die Leitungen zusammen, klare Sache.
Die Sendung hat mir durchgängig sehr gut gefallen, Thomas. Thanks!
Danke auch nochmal an Mike und Dirk.Schön, daß der Wechsel zum neuen Stream so leicht war.
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Thomas, wenn es die heutige Sendung als Sampler zu kaufen gäbe,
ich würde ihn bestellen :lol:danke; ich bin der Meinung, das war (bzw. ist noch) wieder einmal….
Spitze
--
sparchHier war gerade der Stream weg.
und das Forum hakt auch wieder, aber vielleicht ist es intern
Gute Nacht Euch Allen, Vielen Dank an die DJ’s.
:wave:--
Ja, ganz große Sendung heute. Danke, Thomas.
Auch an Mike und Dirk noch mal. Schöner Abend heute wieder.
Allen eine Gute Nacht und bis Donnerstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonThomas, wenn es die heutige Sendung als Sampler zu kaufen gäbe,
ich würde ihn bestellen :lol:Wenn Du auf der Suche nach guten Samplern bist, einfach mal bei Analog Africa, Soundway oder Strut vorbeischauen, das sind die Experten und deren VÖs sind in der Regel uneingeschränkt empfehlenswert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Wieder mal war deine Sendung bereichernd. Danke, Thomas!
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Feedback und an Dirk für die Technik.
Hier ist die Playlist:
African Spacecraft 28: Vintage Africa II
01 Hugh Masekela – Part Of A Whole
02 Guelewar – Yaye Ramoutoulaye
03 Orlando Julius And The Afro Sounders – Osika Ranti
04 Remi Kabaka – Black Goddess
05 Orchestre Poly Rythmo – La La La La
06 L’Orchestre Kanaga De Mopti – Kulukutu--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?danke an die DJs,
und nun gute Nacht euch allen :wave:
--
Gute Nacht, bis Donnerstag!
--
Sehr interessante Sendung, sparch. Vielen Dank!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.