Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2012 „Guitars Galore“ & „Versus 144“ & African Spacecraft 28“
-
AutorBeiträge
-
Demonhallo R2D2 :wave:
grizzHi, Rudi!
pumafreddy:wave:
Klasse
vanHallo Rudi!
Hi Männers!:wave:
@ Dirk: Schmickler schon gehört?:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi Männers!:wave:
@ Dirk: Schmickler schon gehört?:-)Habe ich,:lol: lustig!
--
sparchIst Unformatiert jetzt eigentlich der neue Slogan?
Yes!
--
NesWar schön, Danke.
Hi nach D’Dorf und Grüsse an Violet.Hi Kirsten,:wave:
Violet dankt!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>

03. The Smithereens – Behind the Wall of Sleep
Album: Especialy for you (Enigma/Capitol 1986)--
Joliet JakeMike, nochmal: Hat mir sehr gefallen. Danke!
Ich hatte den Eindruck, daß Du etwas erkältet/verschnupft bist. Wenn das stimmt: Gute Besserung!Danke, aber erkältet war ich eigentlich nicht. Hatte allerdings eine Entzündung der Kieferspeicheldrüse. Nicht weiter schlimm, aber irgendwie unangenehm.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
Album: Especialy for you (Enigma/Capitol 1986)stark! :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzHabe ich,:lol: lustig!
….und Recht hat er, wie ich finde, aber mich fragt ja keiner!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
MikkoDanke, aber erkältet war ich eigentlich nicht. Hatte allerdings eine Entzündung der Kieferspeicheldrüse. Nicht weiter schlimm, aber irgendwie unangenehm.
Gute Besserung!
--
grizz
Album: Especialy for you (Enigma/Capitol 1986)So druckvoll hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Klasse aber!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
Album: Especialy for you (Enigma/Capitol 1986)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoDanke, aber erkältet war ich eigentlich nicht. Hatte allerdings eine Entzündung der Kieferspeicheldrüse. Nicht weiter schlimm, aber irgendwie unangenehm.
Wenn´s vorbei ist, ist es ja OK.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzGute Besserung!
Schon wieder alles ok. Danke, danke!
--

02. Scruffy the Cat – Buy a Car
Album: High Octane Revival (Relativity 1986)heute höre ich viele alte bekannte hier :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS

04. X– Suck Suck
Album: X-Aspirations (X Music 1979)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.