07.02.2006: Bright Ears & !!! That’s Pop !!!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.02.2006: Bright Ears & !!! That’s Pop !!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 196 bis 200 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #4051599  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ElwoodDer stammt vom CD-Sampler „Baseline“.

    Danke !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4051601  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ElwoodDer stammt vom CD-Sampler „Baseline“.

    Ich hab da verschiedene Cds gesehen…etwas genauer bitte !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4051603  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    pink-niceIch hab da verschiedene Cds gesehen…etwas genauer bitte !

    Ist wohl schon länger nicht mehr im Handel – aber sicher noch gebraucht zu bekommen. Wenn Du möchtest, hinterlege ich zur Sicherheit eine Kopie auf Föhr. ;-)

    Übrigens habe ich diese Baseline-Sampler früher wirklich geliebt und entdecke sie gerade wieder neu. Das war tolle, tanzbare „Black Music“, angereichert mit informativen Notes im Booklet. Nur leider nicht auf Vinyl. Wenn das nochmal käme …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4051605  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Herr RossiEinfach eine CD kompilieren (ca. 60 Minuten), Jingle und Countdown gibt es zum Download auf der StoneFM-Seite. Wenn Du gesprochene Kommentare digital aufzeichnen und einbauen kannst, umso besser.

    Es geht natürlich auch eine Kassette oder eine Minidisc. Im Falle der Kassette kann man auch auf digitale Aufzeichnung verzichten und eine Moderation bzw. Ansage direkt mit auf’s Band sprechen. Macht mindestens genauso viel Spaß. Und ist dazu noch so schön „rootsig“. Der höhere zeitliche Aufwand dürfte dabei kein Hindernis sein, denn alles wirklich Gute braucht bekanntlich seine Zeit … ;-)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4051607  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Die Playliste der Sendung „!!! That’s Pop !!!“:
    1. THE PEARLFISHERS – We’re Gonna Save The Summer
    2. PREFAB SPROUT – Cars And Girls
    3. AMERICA – Baby It’s Up To You
    4. PAUL MCCARTNEY – Another Day
    5. ABBA – One Of Us
    6. EMMI – Every Drop Drowns You
    7. T. REX – Jeepster
    8. PREFAB SPROUT – The Sound Of Crying
    9. PROPAGANDA – Wound In My Heart
    10. PET SHOP BOYS – Birthday Boy
    11. MICHAEL JACKSON – Don’t Stop Till You Get Enough
    12. EMMI – Running Back To You
    13. T. REX – 20th Century Boy
    14. ROY ORBISON – Only The Lonely

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 5 Beiträgen - 196 bis 200 (von insgesamt 200)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.