Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.09 – Copperhead und JJ: Made in G / Sounds of Südstaaten / JJ 17
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’ja ja, mit dem alter verändert sich ja auch das zeitemfinden, da hat ne stunde plötzlich hundert minuten :lol:
:lach: Ja, ja – die „Seemannsbraut“ … aber in Stresssituationen verändert sich auch das Zeitempfinden, und Senden ist für mich anfangs immer ein wenig Stress.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Schön, aber ist Hamburg für Bayern noch Deutschland?:lol:
Frag mal anders rum :lach: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Schön, aber ist Hamburg für Bayern noch Deutschland?:lol:
du weist doch das nach bayrischer ansicht (soweit es den ministerpäsidenten a. d. stoiber), dortmund im reinland liegt, also is hamburg wohl dänemark (was ja mal der fall war) wenn nich gar schweden :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeDatei > URL öffnen > http://s2.global-streaming.net:6880/listen.pls
Vielen Dank, aber das wird hier wohl nichts. Kaufe mir zwei Oettinger Pils und gehe gleich nach Hause. Bis denne.
--
smash! cut! freeze!dougsahmCopper und Tangotanz ist so wie …. ach mir fällt kein Superlativ ein ….
…..Klitschko und Gehirnchirurg?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>von dieser band „weiss“ ich nur, daß sie irgendwas (?) mit kraan zu tun haben
roland & die dadadogs : a shuffle
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungNur media player und ich bin noch stets da. Schön hier…
probier mal den notruf, post 110
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldougsahmDu hast heute ja gar keine Tippfehler ? Liegts am Whiskey ?
Apropo… ich würde zumindest mit der ersten Urbesetzung eine Bergwanderung in diesem Jahr wieder machen… denkst du wir bekommen, die drei wieder zusammen… + wer mag.
Anita… ich bin fit und nur noch 68kg schwer… ich kann jetzt jeden Berg bezwingen ;-), falls du mitliest, nochmals „Danke“ für die nette Mail… und ja, ich habe es versäumt zwei Tage zuvor. :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungVielen Dank, aber das wird hier wohl nichts. Kaufe mir zwei Oettinger Pils und gehe gleich nach Hause. Bis denne.
das: /listen.pls muss weggekürzt werden, dann geht’s
--
out of the blueschussrichtungVielen Dank, aber das wird hier wohl nichts. Kaufe mir zwei Oettinger Pils und gehe gleich nach Hause. Bis denne.
Kann sein, daß die im INet-Cafe Nicht-Standard-Ports (hier 6880) gesperrt haben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@Imposter: Man sollte diese Tipps zu den einzelnen Playern mal dokumentieren. Hilft bestimmt. Manchmal…
--
smash! cut! freeze!R2D2Du bist gemein! Menno!:teufel_2::lol:
Nes:lol:
Wat fies.das mit dem zeitemfinden is halt so, kann ich auch nix bei, mit denn hundert minuten is ne andere geschichte (nen familien-interna, zur aufklärung an marion wenden)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanFrag mal anders rum :lach: !
Das verbietet der Anstand!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmCopper und Tangotanz ist so wie …. ach mir fällt kein Superlativ ein ….
Whiskey not in the Bottle… Whiskey in the Jar. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtung@Imposter: Man sollte diese Tipps zu den einzelnen Playern mal dokumentieren. Hilft bestimmt. Manchmal…
Da hatte ich schon mal damit angefangen. EIne halbfertige PDF-Datei liegt rum, aber ich hab nicht alle zum Ausprobieren und Screenshots machen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.