Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.09 – Copperhead und JJ: Made in G / Sounds of Südstaaten / JJ 17
-
AutorBeiträge
-
Sitze im Inet Cafe und kann den Schrott von windows media player nicht bedienen! Bitte um Hilfe.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Da hast du schon recht, ich halte von den Freien Wählern auch nicht allzuviel. Aber nach all den langen Jahren mit diesem Amigo-Clan in Bayern, machts einfach riesig Spaß, die mal so richtig leiden und zittern zu sehen.
…..dä Masochist sät schlag mich, dä Sadist sät nä!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDas ist gnadenlos —- gut!
wenn mey ein wenig zurückgenommener/cooler gesungen hätte wäre es noch besser, für meinen geschmack hat er nen paar töne zuviel benutzt, aber musik und text, wirklich sehr gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMitchRyderDas ist Scheuer-Athmosphäre… ich hab Euch ja von Jächt die Abende in den Ohren gelegen… :lol:
Übrigens auf „Märchenprinz“ der legendären Band „The Piano has been drinking“… woher die blos ihren Bandnamen haben :lol:…
Du hast heute ja gar keine Tippfehler ? Liegts am Whiskey ?
--
R2D2…..und jetzt geht ihm noch der Glos von der Fahne!:lach:
Angeblich altersbedingt. höhö.
--
support your local bands (ok, aus rosenheim) ! :lol:
und jetzt wird die flucht ergriffen :dance:
quadro nuevo : tango bitter sweet :wave::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungSitze im Inet Cafe und kann den Schrott von windows media player nicht bedienen! Bitte um Hilfe.
Mist, da kenn ich mich auch nicht aus.
--
Joliet JakeGenau. Jetzt verwässern sie das Nichtraucherschutzgesetz wieder und vergeigen damit die EU-Wahl auch noch. :lol:
Wia mas macht is vakead…;-)
R2D2…..dä Masochist sät schlag mich, dä Sadist sät nä!:lol:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungSitze im Inet Cafe und kann den Schrott von windows media player nicht bedienen! Bitte um Hilfe.
gibts da nur den windows media player, oder noch andere abspiel geräte, wenn es den real player gibt, probier den mal, der sollte eigentlich den stream ohne weiters abspielen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead
quadro nuevo : tango bitter sweet :wave::wave:
Bist auch ein begnadeter Tänzer. Wer das einmal erleben durfte !
--
NesAngeblich altersbedingt. höhö.
Gegen den sah Adenauer mit achtzig noch jünger aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungSitze im Inet Cafe und kann den Schrott von windows media player nicht bedienen! Bitte um Hilfe.
wart mal kurz… Ich such was raus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’nu erzähl kein anglerlatein, sind nur 30 sekunden
Kein Angler- sondern Hausnotruflatein :lol: – die gefühlte Zeit, wenn du zitterst und bangst,ist einfach laaaaang!
--
Say yes, at least say hello.Copperhead
quadro nuevo : tango bitter sweet
sehr schick und lässig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2…..dä Masochist sät schlag mich, dä Sadist sät nä!:lol:
:lol:… Daumen hoch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.