07.02.09 – Copperhead und JJ: Made in G / Sounds of Südstaaten / JJ 17

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.02.09 – Copperhead und JJ: Made in G / Sounds of Südstaaten / JJ 17

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 389)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

R2D2@Copper:
    Du bist aber schnell mit dem posten, hier lief noch das vorherige.

Er hört ja auch hier… ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7003893  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Den hat der Horstl sowieso im Moment, wenn sich die Königsmörderin Frau Pauli für die Freien Wähler für die Europawahl aufstellen lässt.
    Dann könnte die CSU leicht aus dem Europaparlament fallen…muhahaha…:lol:

Auf der anderen Seite – die Freien Wähler, egal wo sie sich zusammenrotten, sind auch sturzkonservativ … Nun ja, aber die etablierten Konservativen haben dann zumindest jemanden, an dem sie sich abarbeiten müssen, nur fürchte ich, kommt unterm Strich an politischer Bewegung nix Neues raus.

--

Say yes, at least say hello.
    #7003895  | PERMALINK

mitchryder

Copperheadmit der (sinngemäß) fasziniernden textzeile

„wenn der papst jünger ist als mick jagger“ :

gerd köster : mit guter alter liebe

Das ist Scheuer-Athmosphäre… ich hab Euch ja von Jächt die Abende in den Ohren gelegen… :lol:

Übrigens auf „Märchenprinz“ der legendären Band „The Piano has been drinking“… woher die blos ihren Bandnamen haben :lol:…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #7003897  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

wenn dieser mann gewürdigt wird, höre ich auch

reinhard mey : chet (baker)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7003899  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Joliet JakeEr hört ja auch hier… ;-)

Das ist wirklich irritierend, da man auf dem Sende-PC doch fast 4 Minuten im Vorsprung ist … ich bin ganz froh, dass ich beim Senden zwei im Zimmer hab.

--

#7003901  | PERMALINK

nes

Der Reinhard? Klasse.

--

#7003903  | PERMALINK

mitchryder

Copperheadwenn dieser mann gewürdigt wird, höre ich auch

Das ist wohl Reinhards bestes Stück… ;-):lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #7003905  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheadwenn dieser mann gewürdigt wird, höre ich auch

Das ist gnadenlos —- gut!

--

#7003907  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Zappa1Den hat der Horstl sowieso im Moment, wenn sich die Königsmörderin Frau Pauli für die Freien Wähler für die Europawahl aufstellen lässt.
    Dann könnte die CSU leicht aus dem Europaparlament fallen…muhahaha…:lol:

…..und jetzt geht ihm noch der Glos von der Fahne!:lach:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7003909  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Lucy JordanDas ist wirklich irritierend, da man auf dem Sende-PC doch fast 4 Minuten im Vorsprung ist … ich bin ganz froh, dass ich beim Senden zwei im Zimmer hab.

4 Minuten?
    Kann nicht sein, es sind üblicherweise zwischen 15 und 45 Sekunden…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7003911  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy JordanAuf der anderen Seite – die Freien Wähler, egal wo sie sich zusammenrotten, sind auch sturzkonservativ … Nun ja, aber die etablierten Konservativen haben dann zumindest jemanden, an dem sie sich abarbeiten müssen, nur fürchte ich, kommt unterm Strich an politischer Bewegung nix Neues raus.

Da hast du schon recht, ich halte von den Freien Wählern auch nicht allzuviel. Aber nach all den langen Jahren mit diesem Amigo-Clan in Bayern, machts einfach riesig Spaß, die mal so richtig leiden und zittern zu sehen. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7003913  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy JordanDas ist wirklich irritierend, da man auf dem Sende-PC doch fast 4 Minuten im Vorsprung ist … ich bin ganz froh, dass ich beim Senden zwei im Zimmer hab.

nu erzähl kein anglerlatein, sind nur 30 sekunden

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7003915  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ein deutsches „rock“-urgestein (das gnadenlos übersehen wird), ob bei percewoods onagram, wolfgang michels oder wie hier schlicht unter „michels“ : desert walker

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7003917  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

MitchRyder

Übrigens auf „Märchenprinz“ der legendären Band „The Piano has been drinking“… woher die blos ihren Bandnamen haben :lol:…

Boaaah, du Insider!:lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7003919  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Zappa1Da hast du schon recht, ich halte von den Freien Wählern auch nicht allzuviel. Aber nach all den langen Jahren mit diesem Amigo-Clan in Bayern, machts einfach riesig Spaß, die mal so richtig leiden und zittern zu sehen. :-)

Genau. Jetzt verwässern sie das Nichtraucherschutzgesetz wieder und vergeigen damit die EU-Wahl auch noch. :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 389)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.