Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.09 – Copperhead und JJ: Made in G / Sounds of Südstaaten / JJ 17
-
AutorBeiträge
-
15. Willy Michl – Isarflimmern
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadkennst du die pfälzer version von santanas „oye como va“ :lol:
Ach, wie sollte ich denn? Gut – einiges kenne ich ja heute abend, und jetzt verstehe ich auch deine Anfrage von neulich
…
--
Say yes, at least say hello.R2D2Viel Spaß beim sortieren!:lol:
Nix „puzzeln“
Sutzeln im Sinne von saugen--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, das ist natürlich wunderbar. Mein geliebtes „Isarflimmern“.
Merci, Buam! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oh, das ist natürlich wunderbar. Mein geliebtes „Isarflimmern“.
Had leicht sei kinna, bist doch unser Spezl! :bier:
Schad, daß D´net da bist.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeNix „puzzeln“
Sutzeln im Sinne von saugen…..aber was du saugst mußt du auch sortieren!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Oh, das ist natürlich wunderbar. Mein geliebtes „Isarflimmern“.
ois isi, oider :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1ham an Hanf wirklich gfressn…:lol:
Ma konns mit der vollwertigen Ernährung, ballaststoffreich und so auch übertreiben…[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/smiliekeks.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/smiliekeks.gif
…womit wir beim Thema wären.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Oh, das ist natürlich wunderbar. Mein geliebtes „Isarflimmern“.
Geht es Euch auch so, dass ihr Euch noch exzellent an solche Konzerterlebnisse erinnert, aber ums Verrecken nicht mehr erinnern könnt mit wem ihr dort wart und wie ihr heimgekommen seid. Wohlbemerkt ohne Alkohol. Das macht mich hin und wieder verrückt.
--
Da Giosaaan…. scheeee……:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist wohl wahr: Der Süden hat eine tolle Musikszene – wir haben auch etliches. Vor allem gute Live-Bands.
Schöne Zusammenstellung, danke !
Isarflimmern hat mir auch sehr gut gefallen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]16. Hubert von Goisern – Heast as ned
„Hörst Du es nicht, wie die Zeit vergeht?“
Dieses Stück markiert das Ende dieser Zusammenstellung. Wir hoffen, daß Ihr trotz vereinzelter Übersetzungsprobleme einen ähnlichen Spaß hattet wie wir.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenDa Giosaaan…. scheeee……:sonne:
und du redst üba unsre buachstam ?! :lol:
sayonara, gio san!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeHad leicht sei kinna, bist doch unser Spezl! :bier:
Schad, daß D´net da bist.Beim nächt moi! :bier:
Copperheadois isi, oider :wave:
Ois tschikago…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.