Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.09 – Copperhead und JJ: Made in G / Sounds of Südstaaten / JJ 17
-
AutorBeiträge
-
R2D2Das Schicksal der Südstaatler:
Jake Obscene, von der DJ-Gewerkschaft. Ihre Ausweise bitte, darf ich ihre Gewerkschaftsausweise sehen?:lol:Unsere Ausweise? Sagen wir mal, wir haben keine Ausweise, und wir gehen da rein und spielen trotzdem. Wollen Sie uns daran hindern, Stein? Würde doch verdammt komisch aussehen, wenn sie versuchen Ihre Maiskolben zu fressen … ohne Zähne!
12. Wolfgang Ambros – Des Sandlers Flucht / Drifter´s ecscape
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungbeetlejuiceAch komm … Brauchtum pfleg’n
Yiehhhhhhhhha !
bayern pfleng hächsdens an durscht! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmJa Franz und ich können hervorragend Absätze abschleifen und plattern alle Highheels zu bequemen Freizeitschuhen. Egal ob ledern oder Gummi.
Nur zu … Münster, 4. April 2009. Wir wollen es alle sehen.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceNur zu … Münster, 4. April 2009. Wir wollen es alle sehen.;-)
Ich bin gespannt, wer Highheels trägt? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeUnsere Ausweise? Sagen wir mal, wir haben keine Ausweise, und wir gehen da rein und spielen trotzdem. Wollen Sie uns daran hindern, Stein? Würde doch verdammt komisch aussehen, wenn sie versuchen Ihre Maiskolben zu fressen … ohne Zähne!
Nun……ich regel das mit Bob.
--
>Still crazy after all these years<>>>13. Sparifankal – Huraxdax Drudnhax
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadbayern pfleng hächsdens an durscht! :bier:
Den brauchen die doch nicht zu pflegen, den haben die doch immer:-)!
--
>Still crazy after all these years<>>>@JJ-Zitat:“Und dee Bagaaas?“ I schmeiß mi weg. Ia soids de Buachstam need in de Hoibeflaschn schbeim.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin heute schreibfaul, aber mit den Ohren immer dabei :sonne:
Und ich sag nur: ein wunderbarer stone fm Abend:liebe_2:
--
Was mich wirklich immer wieder fasziniert, ist die Vielfalt „moderner“ Südstaatenfolklore. Der Norden kann da nicht mithalten … da wird man förmlich niedsch!
--
Say yes, at least say hello.14. Well Buam – Sau-Tanz
Well Buam sh auch Biermösl Blosn
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen@JJ-Zitat:“Und dee Bagaaas?“ I schmeiß mi weg. Ia soids de Buachstam need in de Hoibeflaschn schbeim.:lol:
is guad … mia suzzlns wieda ausse :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSparifankal waren schon genial. Wenn ich da an unseren damalien Besuch bei denen auf ihrem Hof denke, ja, die ham an Hanf wirklich gfressn…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanWas mich wirklich immer wieder fasziniert, ist die Vielfalt „moderner“ Südstaatenfolklore. Der Norden kann da nicht mithalten … da wird man förmlich niedsch!
kennst du die pfälzer version von santanas „oye como va“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadis guad … mia suzzlns wieda ausse :roll:
Viel Spaß beim sortieren!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.