Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.09 – Copperhead und JJ: Made in G / Sounds of Südstaaten / JJ 17
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja. Und es war schon seine allerbeste Zeit mit den Alpinkatzen.
Vor allem auch wegen der wunderbaren Zabine.Dem Hiaddamadl???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenUnd im Diandl danzt as Diandl wia da Lump am Stegga…:dance:
Du meinst – in sien Dracht danzt dat Lüüt wie de Lump an Staken?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDu meinst – in sien Dracht danzt dat Lüüt wie de Lump an Staken?
Wahrscheinlich….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderscotsch!
dass du sotch nicht verstehst, offenbart erhebliche bildungslücken!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchen…sondern auch für Bauernschlaue verwendet werden kann….)
Aha – dann bin ich also „en plietsche Deern“!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenDem Hiaddamadl???
Ja, da hat sie gejodelt.
Als ich sie damals am Tollwood gesehen habe, wie die gejodelt hat, da ist mir nur noch der Mund offen gestanden. Genial die Frau.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDu meinst – in sien Dracht danzt dat Lüüt wie de Lump an Staken?
Mir wird schwindelig ob der Sprachverwirrung, ich brauch ’nen Babelfisch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>09. Schariwari – Rauhnacht/Hexentango
Ein Schariwari is eine Schmuckkette, die zur Tracht getragen wird.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.das ist jetzt noch mal „support your local band“
schariwari (aus „unserem“ landkreis :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKümmert sich mal bitte einer um die Untertitel ? Ich versteh nix …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Mir wird schwindelig ob der Sprachverwirrung, ich brauch ’nen Babelfisch!:lol:
bittschen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselbeetlejuiceKümmert sich mal bitte einer um die Untertitel ? Ich versteh nix …
es wird noch schlimmer ! huraxdax !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheades wird noch schlimmer ! huraxdax !!! :lol:
Und wer wird an den Haxen gepackt? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheades wird noch schlimmer ! huraxdax !!! :lol:
Des head se noch Sparifankal o…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheades wird noch schlimmer ! huraxdax !!! :lol:
Ich bin Preussin …. versteh nix …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.