Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2020: Old New Songs 54 | Sprechstunde | One Sound… and Others 69
-
AutorBeiträge
-
sparch04 Luedji Luna – Banho de Folhas
Album: Um Corpo No Mundo (2019)Auch sehr sehr gut … nach der Platte werde ich mich umsehen müssen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung05 Saulo Duarte – Praça de Guerra
Album: Avante Delírio (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schöne Songauswahl bisher, werde zwar noch weiter zuhören aber mich in die Horizontale begeben, waren arbeitstechnisch zwei sehr harte Tage … einen schönen Restabend allen zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch05 Saulo Duarte – Praça de Guerra
Album: Avante Delírio (2019)Rhythmus und Sound:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zur Info aller: Ich werde den übersprungenen Schlußtrack von Oliver (PG&E – Miss Lucy) nach dem Sendungsjingle spielen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06 Omar Sosa & Yilian Cañizares – Milonga
Album: Aguas (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 Yilian Cañizares – Erzulie
Album: Erzulie (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Omar Sosa & Yilian Cañizares – Milonga
Album: Aguas (2018)das war ganz bezaubernd…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Yilian Cañizares – Cuando Te Digo Adiós
Album: Erzulie (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09 Omar Sosa & Yilian Cañizares – D2 de Africa
Album: Aguas (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Musik, aber auf Dauer etwas zu ruhig, heute…
PS: Kaum schreibt man was, da legt der Track schon zu
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse, das jetzt (Buika – Habanerias)
Wo ist @sparch abgeblieben?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Buika – Habanerías
Album: Niña De Fuego (Edición Especial) (2008)sorry, bin gerade am Telefon
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonKlasse, das jetzt (Buika – Habanerias)
Wo ist @sparch abgeblieben?Keine Ahnung…
Hier aber noch der „missing Track“ von Olivers Sendung.
Und die Playlisten sind online.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.