Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2020: Old New Songs 54 | Sprechstunde | One Sound… and Others 69
-
AutorBeiträge
-
War ein kurzweiliger Mix, Werner. Mein Highlight war Terry Lee Hale.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOne Sound… and others! #69
01 Buika – Bahía Negra
Album: Niña De Fuego (Edición Especial) (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Beste Nachtmusik, das jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sparch, ich hab hier eine CD „La Ultimo Trago“! Ist das die selbe Sängerin und hast Du die schon mal gespielt … wüsste nicht, wer die sonst empfehlen hat!
--
BAD TASTE IS TIMELESS02 Saulo Duarte – Rebuliço
Album: Avante Delírio (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?copperheadSparch, ich hab hier eine CD „La Ultimo Trago“! Ist das die selbe Sängerin und hast Du die schon mal gespielt … wüsste nicht, wer die sonst empfehlen hat!
Ja, das ist die selbe Sängerin. Aus dem Album habe ich aber, glaube ich, noch nichts gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?01 Buika – Bahía Negra …. sehr feine Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Luedji Luna – Um Corpo No Mundo
Album: Um Corpo No Mundo (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
copperheadSparch, ich hab hier eine CD „La Ultimo Trago“! Ist das die selbe Sängerin und hast Du die schon mal gespielt … wüsste nicht, wer die sonst empfehlen hat!
Ja, das ist die selbe Sängerin. Aus dem Album habe ich aber, glaube ich, noch nichts gespielt.
danke !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESScool und sanft
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch03 Luedji Luna – Um Corpo No Mundo
Album: Um Corpo No Mundo (2019)ganz toll arrangiert!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr toll das alles!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
sparch03 Luedji Luna – Um Corpo No Mundo
Album: Um Corpo No Mundo (2019)ganz toll arrangiert!
Auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Saulo Duarte und Luedji Luna sind beide bei Sterns Music
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 Luedji Luna – Banho de Folhas
Album: Um Corpo No Mundo (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.