Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Leider im Moment nicht.
Wir hatten früher so eine Musiktruhe mit Hausbar…;-)
ich hab mir vor einigen jahren einen thorens gekauft, der auch 78 rpm „drauf“ hat. weiss allerdings nicht, was zuerst kaputt wäre … die platte oder die nadel :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayOk. Muss mich jetzt dringend in die Horizontale begeben, solange ich das noch als freiwilligen Prozess ablaufen lassen kann.
War eine sehr unterhaltsame Zeitreise. Vielend Dank und Gute Nacht.Good Night!
--
Ach ja. DIN-A-Null werde ich gerne sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe nachhören, sofern ich mit einem kleinen Link versorgt werde.
Jertzt dann aber: Gute Nacht.
--
Schlaf gut, Frank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayOk. Muss mich jetzt dringend in die Horizontale begeben, solange ich das noch als freiwilligen Prozess ablaufen lassen kann.
War eine sehr unterhaltsame Zeitreise. Vielend Dank und Gute Nacht.Gute Nacht!:wave:
--
Grüß Gott allerorten
--
Flint HollowayAch ja. DIN-A-Null werde ich gerne sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe nachhören, sofern ich mit einem kleinen Link versorgt werde.
Jertzt dann aber: Gute Nacht.
Bekommst du!
--
dougsahmGrüß Gott allerorten
Guten Abend!
--
Hallo, Uli!
--
Copperheadich hab mir vor einigen jahren einen thorens gekauft, der auch 78 rpm „drauf“ hat. weiss allerdings nicht, was zuerst kaputt wäre … die platte oder die nadel :teufel:
Bei dem Plattenspieler in der Truhe konnte man das umstellen, da waren am Tonarm vorne zwei Nadeln, die man dann irgendwie drehte oder so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadich hab mir vor einigen jahren einen thorens gekauft, der auch 78 rpm „drauf“ hat. weiss allerdings nicht, was zuerst kaputt wäre … die platte oder die nadel :teufel:
Denke mal, das würde ich auch nicht ausprobieren wollen :lol:
--
30. Warum kam ich nicht reich zur Welt – Ernst „Bimbo“ Weiland
--
Hallo :wave:
--
N’Abend ihrse.
Gerade erst auf dem Gehöft, und da dacht ich mir, nochmal reinhören, was ihr so zaubert.
--
NesN’Abend ihrse.
Gerade erst auf dem Gehöft, und da dacht ich mir, nochmal reinhören, was ihr so zaubert.
Guten Abend!
--
-
Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.