Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
grizzDer zukünftige Bundesheinz sagt, danke!:bier:
ach du bist das ! wieder was aus erster Hand erfahren ….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzDer zukünftige Bundesheinz sagt, danke!:bier:
Langsam mit den jungen Pferden, Rösler (der charismatische Robin Hood Darsteller) muss ja auch noch zustimmen!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Langsam mit den jungen Pferden, Rösler (der charismatische Robin Hood Darsteller) muss ja auch noch zustimmen!;-):lol:
Ach, komm!
--
dougsahmach du bist das ! wieder was aus erster Hand erfahren ….
wir sind hier ja auch beim Springer :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Langsam mit den jungen Pferden, Rösler (der charismatische Robin Hood Darsteller) muss ja auch noch zustimmen!;-):lol:
Rösler hat mich gestern nach langer Zeit mal wieder zum fremdschämen genötigt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Demonwir sind hier ja auch beim Springer :lol:
1.Platz: Walter!:bier:
--
22. Gipsys – Kamasutra
Album: Grandes Exitos por the Gipsys (Odeon 1971)--
schei… :doh:
jetzt hängt sich das Forum hier auch auf:
neue Beiträge verschwinden plötzlich wieder--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwir sind hier ja auch beim Springer :lol:
Wie heißt das Spiel mit den Kinderassoziationsketten ? Egal …. Morgen / Heute 10 Uhr brauche ich ein paar Gute Springerzüge.
--
Demonschei… :doh:
jetzt hängt sich das Forum hier auch auf:
neue Beiträge verschwinden plötzlich wiederF5 hilft…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
23. Spirit – When I touch you
Album: Twelve Dreams of Dr. Sardonicus (Epic 1970)--
Demonwir sind hier ja auch beim Springer :lol:
Uih, Springer im Zusammenhang mit Wulff kommt garnicht gut!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
Wunderbare Farbkombination bei dem Herrn rechts im Bild. Eine solche Hose nannte ich auch mal mein Eigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmWie heißt das Spiel mit den Kinderassoziationsketten ? Egal …. Morgen / Heute 10 Uhr brauche ich ein paar Gute Springerzüge.
die kannst du in dem in post 352 erwähnten buch nachlesen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pipe-bowlWunderbare Farbkombination bei dem Herrn rechts im Bild. Eine solche Hose nannte ich auch mal mein Eigen.
Damals warst du damit King of the Feuerwehrspielplatz!
--
-
Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.