Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
Copperheadguten abend, die herrschaften :wave:
Guten Abend Werner!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamMal ne Frage: Wenn ich den Sendungsthread anklicke, sehe ich immer nur den Eröffnungspost. Ist das nur bei mir so?
aktualisieren bzw „neu laden“ ! ist zur zeit pflicht !:roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend, die herrschaften :wave:
Hallo, Werner!
samMal ne Frage: Wenn ich den Sendungsthread anklicke, sehe ich immer nur den Eröffnungspost. Ist das nur bei mir so?
Hier ist soweit alles in Ordnung, per Hand aktualisieren. Sind halt noch ein paar Macken drin.
--
Was läuft denn da gerade?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchWas läuft denn da gerade?
Graham Parker – Too late (The smart Bomb)
Album: The great Macow--
grizzGraham Parker – Too late (The smart Bomb)
Album: The great MacowStimmt, steht ja ganz vorne. Graham Parker war mir bislang völlig unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nabend!
Und provisorisch gleich wieder gute Nacht. Bin völlig geschafft, halte aber denke ich noch ein bisschen durch. Aber wohl eher passiv.
--
Flint HollowayNabend!
Und provisorisch gleich wieder gute Nacht. Bin völlig geschafft, halte aber denke ich noch ein bisschen durch. Aber wohl eher passiv.
Hallo, Frank!
--
Flint HollowayNabend!
Guten Abend Frank!
--
01. Happy Feet – Sam Baskini mit seinem Orchester
--
02. Kickin‘ A Hole In The Sky – Billy Barton mit seinem Orchester
--
Sehr schöne Idee dieses Thema!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Du musst die Seite immer selbst aktualisieren, automatisch funktioniert das wohl immer noch nicht.
sparchDu musst hier nach wie vor öfters mal aktualisieren (CTRL-R oder F5)…
Copperheadaktualisieren bzw „neu laden“ ! ist zur zeit pflicht !:roll:
grizzHallo, Werner!
Hier ist soweit alles in Ordnung, per Hand aktualisieren. Sind halt noch ein paar Macken drin.
Danke euch für die Tips:sonne:
Und noch einmal :wave: in die Runde
--
Zappa1Sehr schöne Idee dieses Thema!
Danke!
--
03. Fünf von der Jazzband – Theo Mackeben Jazzband
--
-
Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.