Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
- 
		AutorBeiträge
- 

Die Mariska hieß aber nicht Veruschka…;-) -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungGuten Abend! sparchDie House Of The Rising Sun Version kenne ich gar nicht. Glückspilz. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0  10. Man – Spunkbox 
 Album: 2 Ozs of Plastic With A Hole In The Middle (United Artists 1969)-- Yeah, meine Lieblinge!:sonne::sonne::sonne::sonne: -- >Still crazy after all these years<>>>Herr RossiGuten Abend! Glückspilz. Hallo! -- Herr Rossi 
 Glückspilz.Das dachte ich mir schon, meine Lieblingsversion ist übrigens die von Miriam Makeba. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zappa1Die Mariska hieß aber nicht Veruschka…;-) Das auch noch falsch, ich gehe in Pension, mit Fahrer und Büro! T:wave:schüss! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiGuten Abend! Glückspilz. Quatsch! 
 Hallo, Roland!:-)-- pipe-bowlNun ist der Stream weg. Hier muckt das Forum wieder. 
 Olle Kamelle.-- grizzDas auch noch falsch, ich gehe in Pension, mit Fahrer und Büro! T:wave:schüss! :lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Mariska hieß aber nicht Veruschka…;-) Zur damaligen Zeit zwei sehr schöne Frauen! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Seit dem Neustart fluppt das bisher hier richtig flott! -- grizzDas auch noch falsch, ich gehe in Pension, mit Fahrer und Büro! T:wave:schüss! Hoffentlich hast du auch väterliche Freunde, die dein Haus finanzieren!:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>vanZur damaligen Zeit zwei sehr schöne Frauen! Das stimmt. Von Veruschka habe ich vor allem das Bild mit den Steinen vor Augen. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDie 2 Jahre bezogen sich auf die Veröffentlichung von House of the rising sun… Okay, eindeutig zu jung. Herr RossiGlückspilz. Guten Abend, Banause. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
- 

Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.