Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
Die Mariska hieß aber nicht Veruschka…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend!
sparchDie House Of The Rising Sun Version kenne ich gar nicht.
Glückspilz.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Man – Spunkbox
Album: 2 Ozs of Plastic With A Hole In The Middle (United Artists 1969)--
Yeah, meine Lieblinge!:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiGuten Abend!
Glückspilz.
Hallo!
--
Herr Rossi
Glückspilz.Das dachte ich mir schon, meine Lieblingsversion ist übrigens die von Miriam Makeba.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Zappa1Die Mariska hieß aber nicht Veruschka…;-)
Das auch noch falsch, ich gehe in Pension, mit Fahrer und Büro! T:wave:schüss!
--
Herr RossiGuten Abend!
Glückspilz.
Quatsch!
Hallo, Roland!:-)--
pipe-bowlNun ist der Stream weg.
Hier muckt das Forum wieder.
Olle Kamelle.--
grizzDas auch noch falsch, ich gehe in Pension, mit Fahrer und Büro! T:wave:schüss!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Mariska hieß aber nicht Veruschka…;-)
Zur damaligen Zeit zwei sehr schöne Frauen!
--
Seit dem Neustart fluppt das bisher hier richtig flott!
--
grizzDas auch noch falsch, ich gehe in Pension, mit Fahrer und Büro! T:wave:schüss!
Hoffentlich hast du auch väterliche Freunde, die dein Haus finanzieren!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>vanZur damaligen Zeit zwei sehr schöne Frauen!
Das stimmt. Von Veruschka habe ich vor allem das Bild mit den Steinen vor Augen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDie 2 Jahre bezogen sich auf die Veröffentlichung von House of the rising sun…
Okay, eindeutig zu jung.
Herr RossiGlückspilz.
Guten Abend, Banause.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.