Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
R2D2
Auf „The Witch“ hat auch kein Mann gesungen!;-)Ich sehe schon, heute ist lernen angesagt. Die Rattles hatte ich bislang als reine Männerband in Erinnerung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09. Swampgas – Potato Strut
Album: Swampgas (Radioactive 1971)--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Der Schneesturm hat mich heut aus dem Skiurlaub zurück geblasen. Höre jetzt schon seit mind. 2 Stunden bei Euch zu. Jörgs Musikauswahl hat mir heute ausgesprochen gut zugesagt und Dirk genieße ich grade zum Glasl Rotwein.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchIch sehe schon, heute ist lernen angesagt. Die Rattles hatte ich bislang als reine Männerband in Erinnerung.
Ich auch!
--
sparchIch sehe schon, heute ist lernen angesagt. Die Rattles hatte ich bislang als reine Männerband in Erinnerung.
Waren sie und sind sie wieder, die Phase mit Edna war nur ein kurzes Intermezzo.
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Der Schneesturm hat mich heut aus dem Skiurlaub zurück geblasen. Höre jetzt schon seit mind. 2 Stunden bei Euch zu. Jörgs Musikauswahl hat mir heute ausgesprochen gut zugesagt und Dirk genieße ich grade zum Glasl Rotwein.Danke!:-)
--
Copperheadich hab da ein paar cds mit mp3 aus d.dorf :lol:;-)
Jau, die braucht der Franz!:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchNur 2 Jahre später, gilt das schon als Gnade der späten Geburt?
Gnade oder Last. Nimm es wie Du willst. Der Track lief 1969/70. Da warst Du womöglich tatsächlich noch (zu) jung.
Stream läuft wieder. Musste neu starten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeadbanging Musik.
Phantastisch.--
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Der Schneesturm hat mich heut aus dem Skiurlaub zurück geblasen. Höre jetzt schon seit mind. 2 Stunden bei Euch zu. Jörgs Musikauswahl hat mir heute ausgesprochen gut zugesagt und Dirk genieße ich grade zum Glasl Rotwein.:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Der Schneesturm hat mich heut aus dem Skiurlaub zurück geblasen. Höre jetzt schon seit mind. 2 Stunden bei Euch zu. Jörgs Musikauswahl hat mir heute ausgesprochen gut zugesagt und Dirk genieße ich grade zum Glasl Rotwein.Hallo, Sunny!
Ein gutes neues Jahr für euch beide!:bier:--
sparchIch sehe schon, heute ist lernen angesagt. Die Rattles hatte ich bislang als reine Männerband in Erinnerung.
von Erinnerung kann bei mir keine Rede sein, zu derZeit war ich zu klein
für solche Musik; aber auf die Idee, dass das eine Sänger_in_ mitwirkt,
bin ich auch nie gekommen – bis jetztKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
einen wunderschönen guten Abend, Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Der Schneesturm hat mich heut aus dem Skiurlaub zurück geblasen. Höre jetzt schon seit mind. 2 Stunden bei Euch zu. Jörgs Musikauswahl hat mir heute ausgesprochen gut zugesagt und Dirk genieße ich grade zum Glasl Rotwein.Hi Sunny,:wave:
frohes Neues, auch von Violet!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>grizz09. Swampgas – Potato Strut
Album: Swampgas (Radioactive 1971)Heavy!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGnade oder Last. Nimm es wie Du willst. Der Track lief 1969/70. Da warst Du womöglich tatsächlich noch (zu) jung.
Die 2 Jahre bezogen sich auf die Veröffentlichung von House of the rising sun…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.