Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2012 „History – Swinging Berlin“ & „Din-A-Null Nachtmusik“
-
AutorBeiträge
-
Nes
Habe ich auch immer gedacht, aber inzwischen fühle ich mich auch in anderen Jahrzehnten sehr wohl.Von der Jung-Dynamikerin aus der Ruhrmetropole habe ich auch nichts anderes erwartet!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Frijid Pink – Crying Shame
Album: Frijid Pink (Parrot 1969)--
Frijid Pink waren geil. Nicht nur wegen „House Of The Rising Sun“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wow, das hat Taug, Dirk.
Habe den Batikrock nicht für Nüsse angezogen.
Tolle Sendung.--
NesWow, das hat Taug, Dirk.
Habe den Batikrock nicht für Nüsse angezogen.
Tolle Sendung.Danke!:-)
--
grizz
06. Frijid Pink – Crying Shame
Album: Frijid Pink (Parrot 1969)Ist jetzt nicht so meins. Sehr hektisch, aber auf eine Art und Weise, die mit nicht so zusagt. Die House Of The Rising Sun Version kenne ich gar nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
07. The Rattles – Devils on the loose
Single (Philips 1971)--
sparch Die House Of The Rising Sun Version kenne ich gar nicht.
Für mich bis heute die ultimative Version. Die hat mich 1970 vollkommen umgehauen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDie House Of The Rising Sun Version kenne ich gar nicht.
Welcher Jahrgang bist Du? Damals kam man genau an dieser Version definitiv nicht vorbei. Und sie hat Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Von der Jung-Dynamikerin aus der Ruhrmetropole habe ich auch nichts anderes erwartet!:lol::bier:
Is dat ein Lob?:lol:
--
grizz
Single (Philips 1971)Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Das ist doch eine Frauenstimme…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
Single (Philips 1971)feine Musik, aber das lächerliche Cover gibt Punktabzug :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Für mich bis heute die ultimative Version. Die hat mich 1970 vollkommen umgehauen.
Nachdem die Altvorderen das immer beseelt auf der Wanderklampfe vorspielten, war die FP Version eine Offenbarung.
--
sparch Die House Of The Rising Sun Version kenne ich gar nicht.
Dem kann man abhelfen.
--
Zappa1Für mich bis heute die ultimative Version. Die hat mich 1970 vollkommen umgehauen.
rudi, das ist eine bestellung !!! ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: 70s rule ok!, Kopfnickermucke, Rumpelrock galore :), Schön wenn es gefällt!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.