Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2010: "Sounds…", "…Plattenteller", "Best of…"
-
AutorBeiträge
-
Nesmacht man sich mausig, wenn man heute jedes Lied kennt, und sich schlicht freut ein Wiederhören zu haben?
nein, und deswegen: Danke für den Mix, Dirk!
MitchRyderMein Highlight der Sendung… Andrea Doria… :dance:
Das war für mich der Tiefpunkt. Aber egal.
Mit Van aufmachen: Start-Ziel-Sieger :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOVielen Dank fürs Dranbleiben! :lol:
Tschuldigung fürs späte einschalten. Das, was ich gehört habe, hat mir gefallen! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadguten abend :wave:
Habe die Ehre, Herr Nachbar. Ich mach gerade die Liste der Auswärtstätigkeiten 2009 fertig. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2 Überhaupt nicht. Das stellt nur deine Zeitzeugenkompetenz unter Beweis!;-)
Das ist aber mal eine galante Umschreibung für: „Du bist halt auch nicht mehr die Jüngste.“
Die Sendung hat übrigens Spaß gemacht. Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.NesDas muss ich mal als Signatur entwenden.:lol:
Aber gerne!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>02 Tish Hinojosa – Taos to Tennessee
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadguten abend :wave:
Hi Werner,:wave:
ich suche noch!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>BTW… Rudi, Deine Signatur („Ein Tritt in den Hintern …“) hat bei einem Meeting schon mal für Erheiterung und Fortschritt in der Sache gesorgt. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lieben Dank an Dirk.
Hat Spaß gemacht, und das absolut.:liebe:Mal gucken, was der Günter noch auf der Pfanne hat.
--
Hallo Werner. Ein gesundes und gutes neues Jahr.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRob FlemingDas ist aber mal eine galante Umschreibung für: „Du bist halt auch nicht mehr die Jüngste.“
Die Sendung hat übrigens Spaß gemacht. Danke.
Was du so für Gedanken hast, ne ne ne!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>03 Van Morrison – Someone like you
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Zuhören hat sich mal wieder gelohnt, wünsche noch viel Spaß , bin jetzt weg, auch wenn´s schwerfällt :wave:
--
Allerbesten Dank, Dirk!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.