Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2010: "Sounds…", "…Plattenteller", "Best of…"
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOJa. Hier auch immer noch. Abgenudelt oder nicht, ein Teil meiner Geschichte, das ich nie und nimmer missen möchte.
So is das.
Spider Dingensda -sind die doch? – fand ich grausam.
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungGuten Abend zusammen!:wave:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo, Rudi, ebenso!
Dirk, das obere Photo von der SMG ist ein neueres. Da ist der Seuss schon drauf (3.), der war ´81 noch nicht dabei. Glaub ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DJ@RSOJa. Hier auch immer noch. Abgenudelt oder nicht, ein Teil meiner Geschichte, das ich nie und nimmer missen möchte.
Ik jönn et dia …
Heute höre ich es ja ganz entspannt, damals waren Bap „total ätzend“. Insofern auch ein Teil meiner Geschichte.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!:-)Hallo Rudi !:wave:
Gleichfalls !!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Es geht voran….
Nach dem Skandal um Rosi auch nötig.--
Living Well Is The Best Revenge.Ob der Mitch jetzt tanzt?:lol:
--
Joliet JakeHallo, Rudi, ebenso!
vinyljockeyHallo Rudi !:wave:
Gleichfalls !!
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>DJ@RSOWat is dat für en Sproach?
:wave: Jedenfalls ke kölsch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingEs geht voran….
Nach dem Skandal um Rosi auch nötig.Das Stück knallt heute noch genauso gut rein wie damals:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.