Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2010: "Sounds…", "…Plattenteller", "Best of…"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOStimmt, die lange Version hat, nun ja, äh…Längen.
Sollte man aber auch mal gehört haben.
Unbedingt, und egal in welcher Version, ein absoluter Klassiker:sonne:
--
Gude allerseits!
Kraftwerk und Mey, schöner Kontrast.
Muss noch etwas essen, höre aber zu. Bis gleich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTach zusammen. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.DJ@RSODie Stream-Qualität ist umwerfend.
Herr Mey aber auch, ich singe mit.:lol:
Zusatz für Mitch: das hat auch dieser Dieter Thomas Kuhn? mal versucht.
Ziemlich übel.
FALLS das jemand wissen wollte.Schlager, ich liebe Schlager inzwischen sehr.
--
Hallo, Guten Abend !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Sieh an, damals verherrlichte Herr Mey noch Umweltverschmutzung … Benzin in den Pfützen!
--
Benzin schimmert nicht, das ist dann Öl. Die Umwelt-Sau. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Jackpot gehört mir… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHach … Wobei es nur ca. Platz 5 meiner Marianne-Faves ist.
--
Hi Gert und alle anderen Hinzugekommenen. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderHi Gert und alle anderen Hinzugekommenen. :wave:
:wave:Hi Günter !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)DJ@RSO06. Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir (1975)
Ach ja… die Frau konnte es mir damals geben. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.