Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2010: "Sounds…", "…Plattenteller", "Best of…"
-
AutorBeiträge
-
1 Arctic Monkeys – Mardy Bum
Und zum Abschluss meine Nr. 1. Einfach perfekt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungMarBeckWeller ist schon durch.
*gibsjagarnich*
Aber auch schön!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluerespekt, martin, deine noughties sind klasse!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMit den Arctic Monkeys habe ich nicht gerechnet.
Die haben mich bislang nie so 100%-ig überzeugt.Aber dennoch klasse Sendung, MarBeck. Dankeschön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Tracklist:
(wer nachhören will bitte PN)
Arctic Monkeys – Riot Van
Noisettes – Never Forget You
Jack Penate – Torn On the Platform
The Libertines – Time For Heroes
Sparrow – The Quiet Revelation
Maximo Park – The Coast Is Always Changing
Madness – Sugar and Spice
Mixture – You Want An Answer
The Indelicates – Julia, We Don’t Live in the 60ies
Joey Ramone – What a Wonderful World
Lord Large feat. Dean Parrish – Left, Right, and Centre
Paul Weller – One x One
The Libertines – Music When the Lights Go Out
The Draytones – Keep Loving Me
Art Brut – Emily Kane
Wild Billy Childish and The Musicians of the British Empire – Joe Strummer’s Grave
Ron Sexsmith – Imaginary Friends
The View – The Don
The Rifles – Local Boy
The Indelicates – Waiting For Pete Doherty to Die
Peter Doherty – Lady Don’t Fall Backwards
The Futureheads – Hounds of Love
The Libertines – What a Waster
Arctic Monkeys – Mardy Bum--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsehr schöne Sendung, MarBeck, dankesehr
schönen Abend noch, allerseits
--
out of the blueCopperheadrespekt, martin, deine noughties sind klasse!
Ja, da kann man nichts mehr hinzufügen. Nicht alles meins, aber eine ganz tolle Übersicht.
Danke, Martin!Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das was ich gehört habe, war sehr cool, Martin! Gute Nacht allerseits!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr schöner Abend, bedanke mich bei den DJ`s.
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Sehr schöne Sendung, Martin. Deine Faves haben meinen Geschmack getroffen. Danke.
@all Ich wünsche eine Gute Nacht. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@marbeck: Ich kenne nicht alle Interpreten und habe auch nur 15 Minuten am Ende Zeit gehabt. Deshalb die Frage: Wer ist nicht aus GB ?
--
Danke an alle, die ausgehalten haben, vielleicht hören wir uns am 26.1. wieder, und natürlich an Mitch für die Technik.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdougsahm@Marbeck: Ich kenne nicht alle Interpreten und habe auch nur 15 Minuten am Ende Zeit gehabt. Deshalb die Frage: Wer ist nicht aus GB ?
Gute Frage:
Sparrow: Kanada
Mixture: Neuseeland
Joey Ramone: USA
Ron Sexsmith: KanadaIch vermute mal, das war’s.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke, Martin, war ein sehr interessanter Rückblick! Ab „Music When The Lights Go Out“ kannte ich sogar fast alles. Sehr gefreut hat mich das Wiederhören mit „Imaginary Friends“. Die ganz große Begeisterung für „Mardy Bum“ hat mich immer schon etwas gewundert (guter Song natürlich), mit „What A Waster“ haben wir aber einen großen Favoriten gemeinsam.
Vielen Dank den DJs und gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.