Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06. November 2008: "Wenn der Vater mit dem Sohne, Teil 5" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
waSka-Sendung? Leider verpasst. Schade.
Damit Du weißt, was Du verpasst hast, hier die Tracklist
01-Madness – One Step Beyond (Extended)
02-Specials-(Dawning Of A) New Era
03-Rancid – I Wanna Riot (Version 2)
04-The Untouchables -I Spy (for the FBI)
05-Westbound Train – Can You Please
06-Desmond Dekker – You Can Get It If You Really Want
07-The Beat-Hands Off She’s Mine
08-Pauline Black – I Can See Cleary Now
09-Specials-Man At C&A
10-The Uptones – Get Out Of My Way (Live)
11-The Slackers – And I Wonder (Live)
12-Long Beach Dub Allstars – Take Warning
13-Rancid – Cash, Culture And Violence (Version 2)
14-Left Alone – La Pregunta (feat. Patricia Day)
15-SQUEEZE!! – Arigato
16-Los Calzones – Mala vida
17-Scatterbrains – Football
18-Arthur Kay & The Originals – Play My Record
19-Specials-Ghost Town--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:lol:
Geniesse doch zu grasen.
Und nicht vergessen, sich für den Besuch zu bedanken!
--
Elwood1. Gene Clark – Spanish Guitar
Von welcher Platte ist das? Ich kenne Gene Clark nur mit den Byrds und als Duo mit Doug Dillard (sehr empfehlenswert), vielleicht sollte ich mich um die Soloplatten kümmern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDamit Du weißt, was Du verpasst hast, hier die Tracklist
Hätte sich tatsächlich gelohnt, da einiges Unbekannte dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?2. Judee Sill – Crayon Angels
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Hiho – nach 13 Stunden außerhalb endlich zu Hause – und ich werde gleich mit so toller Musik begrüßt – DANKE !!! :sonne:
--
3. Carl Perkins – Perkins Wiggle
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
schaifalaHiho – nach 13 Stunden außerhalb endlich zu Hause – und ich werde gleich mit so toller Musik begrüßt – DANKE !!! :sonne:
:wave:
--
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feine Musik… und das schon den ganzen Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@Copper::lol::bier:
@All: Klemmt bei euch auch das Forum?
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2@Copper::lol::bier:
@All: Klemmt bei euch auch das Forum?
Ich kam auch eine ganze Weile nicht rein.
--
4. Solomon Burke – Soul Searchin‘
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!schaifalaHiho – nach 13 Stunden außerhalb endlich zu Hause – und ich werde gleich mit so toller Musik begrüßt – DANKE !!! :sonne:
HiHo:wave:, übst du schon für Weihnachten?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>gary u.s. bonds ?:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.