Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06. November 2008: "Wenn der Vater mit dem Sohne, Teil 5" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
MarBeck19-Specials-Ghost Town
Wir hoffen, ihr hattet etwas Spaß. Danke für’s zuhören und gute Nacht.
nix da, ihr zwei macht jetzt ne gute flasche auf (tu ich auch, auf euer wohl) und überlegt euch die tracklist der nächsten ska-sendung! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeckDanach kommt noch der wichtigste 2 Tone-Track, der Abgesang, ein Song, der die politische Situation in Thatcher-England getroffen hat wie kaum ein anderer.
Zappa1“Ghost Town“ ist einfach immer wieder beeindruckend.
Absolut. Einer der besten Songs überhaupt.
@martin & Marvin: War eine tolle Sendung, vielen Dank! Ich hätte mir vielleicht ein wenig mehr ganz alten Ska gewünscht, aber bei den neueren Titel gab es durchaus einiges zu entdecken.
--
MarBeckWir hoffen, ihr hattet etwas Spaß. Danke für’s zuhören und gute Nacht.
Und wie, das war ganz großes Theater! Ich bin völlig begeistert.
Vielen Dank, Martin und Marvin! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank Marvin und Martin.
War eine Klasse Sendung. Feinste Entspannung nach einem stressigen Tag!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVater und Sohn haben mal wieder eine außergewöhnliche Sendung uns credenzt. Vielen Dank an Euch beide.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für eine sehr vergnügliche Stunde an Marvin und Martin. Hat mir richtig Spass gemacht!
--
Guten Abend. Konnte leider nicht früher, aber nun höre ich zu und geniesse ein Bier.
--
MarBeck19-Specials-Ghost Town
Wir hoffen, ihr hattet etwas Spaß. Danke für’s zuhören und gute Nacht.
Vielen Dank und euch auch eine gute Nacht.
--
WalzendreckGuten Abend. Konnte leider nicht früher, aber nun höre ich zu und geniesse ein Bier.
Hallo Frank:wave:, Prost!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckGuten Abend. Konnte leider nicht früher, aber nun höre ich zu und geniesse ein Bier.
:lol:
Geniesse doch zu grasen.
--
1. Gene Clark – Spanish Guitar
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiIch hätte mir vielleicht ein wenig mehr ganz alten Ska gewünscht, aber bei den neueren Titel gab es durchaus einiges zu entdecken.
@Rossi: vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil. Marvin hört – verständlicherweise eher die neueren Sachen, und ca, 3/4 der Sendung stammte von ihm.
@all: Danke für das Lob.
@elwood: toller Einstieg.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSka-Sendung? Leider verpasst. Schade.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@elwood: Von wem und was war das Intro? Gefällt mir.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.