Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06. November 2008: "Wenn der Vater mit dem Sohne, Teil 5" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiRankin‘ Roger & The Beat …
Ich hatte überlegt, „Whine and Grine/Stand Down Margaret“ zu spielen, habe mich dann anders entschieden.
Jetzt die Sängerin von The Selecter mit einem Lied, das viele von Johnny Nash kennen dürften.
08-Pauline Black – I Can See Cleary Now
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlN’Abend, Rudi! :wave:
dEUSMoin Rudi. :wave:
Hallo Jörg, hi Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMist, Specials und Rancid verpasst.:doh:
Ruhig bleiben, kommt nochmal.:wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUS@ Franz: Sendung ist auf dem Weg.
Klasse! Ich freue mich drauf. Werde ich dann am Wochenende gleich mal genießen! :bier:
Interessante Version von „I Can See Clearly Now“. Wobei ich doch Johnny Nash bevorzuge. Überhaupt hat J.N. viel Gutes gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckIch hatte überlegt, „Whine and Grine/Stand Down Margaret“ zu spielen, habe mich dann anders entschieden.
Jetzt die Sängerin von The Selecter mit einem Lied, das viele von Johnny Nash kennen dürften.
08-Pauline Black – I Can See Cleary Now
DER Werbesong der Optiker!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>09-Specials-Man At C&A
Von der zweiten LP. Wurde damals als Fahrstuhlmusik und Muzak gedisst. Ich finde die Platte heute noch toll. Ausgesucht hat den Track allerdings Marvin
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSReinstürz, hechel, hechel ….!
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
Du auch?:lol:
N’abend, Gemeinde.
--
10-The Uptones – Get Out Of My Way (Live)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckVon der zweiten LP. Wurde damals als Fahrstuhlmusik und Muzak gedisst.
Echt? Ich glaub, der Kalte Krieg war eine entspannte Angelegenheit im Vergleich zu manchen musikalischen Diskussionen damals.;-)
--
NesDu auch?:lol:
N’abend, Gemeinde.
Grüß dich Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesDu auch?:lol:
N’abend, Gemeinde.
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik11-The Slackers – And I Wonder (Live)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMguten abend an alle hechler :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten abend an alle hechler :lol:
Hi Werner,:wave:
nix hecheln, in der Ruhe liegt die Kraft. Aber wem erzähl ich das?!:-)--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.