Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06. November 2008: "Wenn der Vater mit dem Sohne, Teil 5" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
01-Madness – One Step Beyond (Extended)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungWas für ein Einstieg mit Madness. Genau das, was ich heute nach einem nervigen Tag brauche.
Klasse Idee mit einer Ska-Sendung. :dance:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeck
An dieser Sendung ist Herr Rossi schuld.Er hat vor einiger Zeit mal gefragt, ob Marvin und ich nicht eine Sendung mit Ska machen könnten. Nun, hier ist sie. Viel Spaß!
Klasse! Und praktischerweise durfte ich eben schon vorlesen, bin also ganz Ohr.
--
02-Specials-(Dawning Of A) New Era
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWenn der Vater mit dem Sohne, Teil 5: Zwei Töne, drei Buchstaben
An dieser Sendung ist Herr Rossi schuld.
Er hat vor einiger Zeit mal gefragt, ob Marvin und ich nicht eine Sendung mit Ska machen könnten. Nun, hier ist sie. Viel Spaß!
klasse! gibts auch „locomotive“ ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadklasse! gibts auch „locomotive“ ?
… breath? Neeeeeeeeeeee!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend, zusammen. Bin erst nur hörend dabei. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de03-Rancid – I Wanna Riot (Version 2)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck… breath? Neeeeeeeeeeee!
nix „breath“ … die lok mit „message to you, rudy“ ist gemeint :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnix „breath“ … die lok mit „message to you, rudy“ ist gemeint :lol:
Leider nicht, wir mussten uns beschränken. Jetzt:
04-The Untouchables -I Spy (for the FBI)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckLeider nicht, wir mussten uns beschränken. Jetzt:
04-The Untouchables -I Spy (for the FBI)
Klasse!!! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadnix „breath“ … die lok mit „message to you, rudy“ ist gemeint :lol:
Ich habe es nur von Dandy Livingstone & Rico und von den Specials.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMReinstürz, hechel, hechel ….!
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.