Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hi Thomas!
Team komplett--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung6. B.J. Thomas – Raindrops Keep Fallin‘ On My Head (1969)
Aus dem Spielfilm „Butch Cassidy and the Sundance Kid“ (US, 1969)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
sam
radiozettl
zappa1
pheebee
radiozettl
demon
3. Donna Hightower – This World Today Is A Mess (1972) TV-Serie „Der Kommissar“, Folge 76 „Sein letzter Coup“, ZDF 26.7.1974
Wenn ich mir das so anschaue, dann ist das mit zwei solchen Auftritten ja fast schon ein Musikfilm.
das war beim Kommissar durchaus keine Seltenheit
Ja, man muss nur an die Folge mit den Les Humphries Singers denken.
Danke für den Tipp. Das wäre bei Gelegenheit sicherlich einen „Fernsehabend“ wert.
Einige Folgen gibt es auf you tube, aber momentan sind die Boxen auch recht günstig. Habe mir damals alle vier auf einmal bestellt.
https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/Der-Kommissar-Kollektion-1-Folgen-1-24/hnum/4496448doe frühen Folgen mag ich am liebsten, da ist Helga noch dabei
--
zappa1Und was die beim Kommissar teilweise in einer einzigen Folge weggesoffen haben, ich hätte nicht mehr ermitteln können…
die haben doch viel mehr gequalmt als gesoffen…heute undenkbar, Kommissar sofort auf FSK 18 setzen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Und was die beim Kommissar teilweise in einer einzigen Folge weggesoffen haben, ich hätte nicht mehr ermitteln können…
*kicher* Ja. Die Drehbuchschreiber wären sicherlich auch zu etwas Einfallsreicherem in der Lage gewesen, aber irgendwer wollte wohl immer etwas trinken.
--
demon
6. B.J. Thomas – Raindrops Keep Fallin‘ On My Head (1969)
Aus dem Spielfilm „Butch Cassidy and the Sundance Kid“ (US, 1969)mein liebster Western
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. The Beatles – Yellow Submarine (1966)
Album: Revolver (1966)Verwendet im Zeichentrickfilm „Yellow Submarine“ (UK/US, 1968)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1Und was die beim Kommissar teilweise in einer einzigen Folge weggesoffen haben, ich hätte nicht mehr ermitteln können…
die haben doch viel mehr gequalmt als gesoffen…heute undenkbar, Kommissar sofort auf FSK 18 setzen!
Gequalmt natürlich auch, aber Rehbeinchen hatte immer ne Flasche Cognac bereit…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
Im Kommissar kam also die Feinstaubbelastung aus dem Aschenbecher
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ringo
--
„Yellow Submarine“, ich mags sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der einzige Grund, warum „Revolver“ kein Fünf-Sterner ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin!
Höre heute vom Schreibtisch mit – muss noch was für das Bruttosozialprodukt tun…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon 7. The Beatles – Yellow Submarine (1966) Album: Revolver (1966) Verwendet im Zeichentrickfilm „Yellow Submarine“ (UK/US, 1968)
Gerade muß ich feststellen, daß die Fußballfans in meiner Schulzeit mir diesen Song, den ich beim ersten Hören damals noch ganz gut fand, wohl nachhaltig vergällt haben. Satt gehört könnte man auch sagen. Da hat selbst eine mehrere Jahrzehnte lange Pause nicht geholfen *ups*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.