Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
J. P. Walk – sehr lässig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungradiozettl
zappa1
pheebee
radiozettl
demon
3. Donna Hightower – This World Today Is A Mess (1972) TV-Serie „Der Kommissar“, Folge 76 „Sein letzter Coup“, ZDF 26.7.1974
Wenn ich mir das so anschaue, dann ist das mit zwei solchen Auftritten ja fast schon ein Musikfilm.
das war beim Kommissar durchaus keine Seltenheit
Ja, man muss nur an die Folge mit den Les Humphries Singers denken.
Danke für den Tipp. Das wäre bei Gelegenheit sicherlich einen „Fernsehabend“ wert.
Is Kult!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeJ. P. Walk – sehr lässig.
auch Kult
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettl
zappa1
pheebee
radiozettl
demon
3. Donna Hightower – This World Today Is A Mess (1972) TV-Serie „Der Kommissar“, Folge 76 „Sein letzter Coup“, ZDF 26.7.1974
Wenn ich mir das so anschaue, dann ist das mit zwei solchen Auftritten ja fast schon ein Musikfilm.
Danke für den Tipp. Das wäre bei Gelegenheit sicherlich einen „Fernsehabend“ wert.
Is Kult!
Ich hab die Gesamtbox und schau die Folgen immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, der Oszillator kommt aus dem Ost-Zillatortal
zuletzt geändert von radiozettl--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl
zappa1
pheebee
radiozettl
demon
Einige Folgen gibt es auf you tube, aber momentan sind die Boxen auch recht günstig. Habe mir damals alle vier auf einmal bestellt.
https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/Der-Kommissar-Kollektion-1-Folgen-1-24/hnum/4496448
--
5. Peter Thomas Sound Orchester – Take It Jerry
Album: Twenty Easy Listening Classics (1995)Aus dem Spielfilm „Schüsse aus dem Geigenkasten“ (BRD/F, 1965)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo zusammen, nach stressigem Tag, hab ich es auch endlich online geschafft..
--
thokeiHallo zusammen, …
Guten Abend, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist sehr stereo.
--
thokeiHallo zusammen, nach stressigem Tag, hab ich es auch endlich online geschafft..
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.thokeiHallo zusammen, nach stressigem Tag, hab ich es auch endlich online geschafft..
Buongiorno Thomas.
--
Und was die beim Kommissar teilweise in einer einzigen Folge weggesoffen haben, ich hätte nicht mehr ermitteln können…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlDas ist sehr stereo.
… und das ist auch gut so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
radiozettl
zappa1
pheebee
radiozettl
demon
Einige Folgen gibt es auf you tube, aber momentan sind die Boxen auch recht günstig. Habe mir damals alle vier auf einmal bestellt.
https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/art/Der-Kommissar-Kollektion-1-Folgen-1-24/hnum/4496448doe frühen Folgen mag ich am liebsten, da ist Helga noch dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.