Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza„Der älteste Popper der Stadt“ von Karl Dall wird wohl eher nicht gespielt werden, vermute ich.
Das kenne ich auch nicht, klingt aber nach einem Hit.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Werbungherr-rossi
mozza„Der älteste Popper der Stadt“ von Karl Dall wird wohl eher nicht gespielt werden, vermute ich.
Das kenne ich auch nicht, klingt aber nach einem Hit.:)
Der Mann hatte nur Hits!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza„Der älteste Popper der Stadt“ von Karl Dall wird wohl eher nicht gespielt werden, …
„Popcorn“ auch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. THE DIVINE COMEDY – The Pop Singer’s Fear Of The Pollen Count
Single, 1999Der Song erschien in anderer Fassung bereits auf Neil Hannons zweitem Album „Liberation“ von 1993.
--
Der größte Pop-Hit mit „Pop“ im Titel war 1979, ich hoffe noch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von den Fanta 4 gibt es auch „Populärer Pop“ oder wie das heißt. Doppelt gemoppelt hält besser als zugenäht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaVon den Fanta 4 gibt es auch „Populärer Pop“ oder wie das heißt. Doppelt gemoppelt hält besser als zugenäht.
Der Song hieß einfach „Populär“.
--
Neil Hannon hat immer so eine gewisse Eleganz in seinem gesanglichen Vortrag.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1Der größte Pop-Hit mit „Pop“ im Titel war 1979, ich hoffe noch…
you like „Pop Music“ ol‘ lad?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaNeil Hannon hat immer so eine gewisse Eleganz in seinem gesanglichen Vortrag.
Selbst wenn er im Background niest …
--
herr-rossi
mozzaVon den Fanta 4 gibt es auch „Populärer Pop“ oder wie das heißt. Doppelt gemoppelt hält besser als zugenäht.
Der Song hieß einfach „Populär“.
Ah, ok, danke. Würde aber auch gelten, „Pop“ ist ja eigentlich nur die Abkürzung von „popular“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
11. THE DIVINE COMEDY – The Pop Singer’s Fear Of The Pollen Count
Single, 1999hey, das ist richtig gut und geschmackvoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaNeil Hannon hat immer so eine gewisse Eleganz in seinem gesanglichen Vortrag.
Selbst wenn er im Background niest …
Ja, selbst dann. Erstaunlich eigentlich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me12. FRANCE GALL – Baby Pop
Album „Baby Pop“, 1968Zu France muss ich nicht viel zu sagen, ein Fixstern am PPP-Himmel.:)
--
France Gall!
Da hätte ich Dussel drauf kommen können. Sehr schön!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.