Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza„Der älteste Popper der Stadt“ von Karl Dall wird wohl eher nicht gespielt werden, vermute ich.
Das kenne ich auch nicht, klingt aber nach einem Hit.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungherr-rossi
mozza„Der älteste Popper der Stadt“ von Karl Dall wird wohl eher nicht gespielt werden, vermute ich.
Das kenne ich auch nicht, klingt aber nach einem Hit.:)
Der Mann hatte nur Hits!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza„Der älteste Popper der Stadt“ von Karl Dall wird wohl eher nicht gespielt werden, …
„Popcorn“ auch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. THE DIVINE COMEDY – The Pop Singer’s Fear Of The Pollen Count
Single, 1999Der Song erschien in anderer Fassung bereits auf Neil Hannons zweitem Album „Liberation“ von 1993.
--
Der größte Pop-Hit mit „Pop“ im Titel war 1979, ich hoffe noch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von den Fanta 4 gibt es auch „Populärer Pop“ oder wie das heißt. Doppelt gemoppelt hält besser als zugenäht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaVon den Fanta 4 gibt es auch „Populärer Pop“ oder wie das heißt. Doppelt gemoppelt hält besser als zugenäht.
Der Song hieß einfach „Populär“.
--
Neil Hannon hat immer so eine gewisse Eleganz in seinem gesanglichen Vortrag.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Der größte Pop-Hit mit „Pop“ im Titel war 1979, ich hoffe noch…
you like „Pop Music“ ol‘ lad?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaNeil Hannon hat immer so eine gewisse Eleganz in seinem gesanglichen Vortrag.
Selbst wenn er im Background niest …
--
herr-rossi
mozzaVon den Fanta 4 gibt es auch „Populärer Pop“ oder wie das heißt. Doppelt gemoppelt hält besser als zugenäht.
Der Song hieß einfach „Populär“.
Ah, ok, danke. Würde aber auch gelten, „Pop“ ist ja eigentlich nur die Abkürzung von „popular“.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
11. THE DIVINE COMEDY – The Pop Singer’s Fear Of The Pollen Count
Single, 1999hey, das ist richtig gut und geschmackvoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaNeil Hannon hat immer so eine gewisse Eleganz in seinem gesanglichen Vortrag.
Selbst wenn er im Background niest …
Ja, selbst dann. Erstaunlich eigentlich.
--
Don't think twice / Shake it on ice12. FRANCE GALL – Baby Pop
Album „Baby Pop“, 1968Zu France muss ich nicht viel zu sagen, ein Fixstern am PPP-Himmel.:)
--
France Gall!
Da hätte ich Dussel drauf kommen können. Sehr schön!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.