Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSuper Endspurt! Schönes Comeback, Thomas.
Hoffentlich jetzt wieder öfterJa, da schließe ich mich an.
Tolle Sendung, am liebsten würde ich jetzt „rewind“ und noch mal „play“ drücken--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdanke thomas, klasse programm !
--
BAD TASTE IS TIMELESSPURE POP PLEASURES
1. MEN WITHOUT HATS – Pop Goes The World
Single, 1987Die Band aus Montreal, die man vor allem durch „The Safety Dance“ kennt, war beileibe kein One Hit Wonder (was auch nicht das Thema der Sendung ist ;-)).
--
Klasse! Bisher kannte ich von der Band nur „Safety Dance“ (ziemlich irre Nummer).
Dieser Song bzw. der Titel passt natürlich perfekt zu den PPP.
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
thokei
pheebee
thokei16. Hugo Race & Catherine Graindorge- Forever Lost (Long Distance Operators/Sub Rosa/2017)
Einer meiner ewigen Lieblinge aus Australienkürzlich spielten Dirtmusic im Nachtasyl und da waren 25 Leute oder so…
ich hatte kurz überlegt, dort hinzugehen hatte aber Rücksicht auf meine Ohren genommen. 25? das ist bitter.
Die haben das aber wie Männer genommen, Chris Eckman ist ein super Typ. Vorm Auftritt stand er noch an der Bar und hat mit den Umstehenden angestoßen und ein bisschen geschwatzt. Anschließend haben sie auch noch Platten signiert. Sehr locker.
Immerhin,… ist aber schon schade. Hugo Race macht sich leider auch sehr rar in Hamburg. Hätte ihn gerne mal wieder gesehen.
--
2. SEGARINI – Gotta Have Pop
Album „Gotta Have Pop“, 1978Nochmal Kanada – Bob Segarini ist dort als Musiker und Radio-Moderator gut bekannt.
--
thokei
pheebee
thokei
pheebee
thokei16. Hugo Race & Catherine Graindorge- Forever Lost (Long Distance Operators/Sub Rosa/2017)
Einer meiner ewigen Lieblinge aus Australienkürzlich spielten Dirtmusic im Nachtasyl und da waren 25 Leute oder so…
ich hatte kurz überlegt, dort hinzugehen hatte aber Rücksicht auf meine Ohren genommen. 25? das ist bitter.
Die haben das aber wie Männer genommen, Chris Eckman ist ein super Typ. Vorm Auftritt stand er noch an der Bar und hat mit den Umstehenden angestoßen und ein bisschen geschwatzt. Anschließend haben sie auch noch Platten signiert. Sehr locker.
Immerhin,… ist aber schon schade. Hugo Race macht sich leider auch sehr rar in Hamburg. Hätte ihn gerne mal wieder gesehen.
selbst der war ziemlich gut gelaunt. hab’s nicht bereut, dass ich da war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
Tolle Sendung, am liebsten würde ich jetzt „rewind“ und noch mal „play“ drückenHatte dir vorhin einen downloadcode fürs kelcher tape geschickt, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost? Wenn sonst noch jemand einen möchte…
--
Für Ende der 70er klingt das ziemlich modern.
--
Don't think twice / Shake it on icedie segarini-lp müsste hier auch noch rumstehen! danke roland !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSHabe das Motto der Sendung erraten: In jedem Songtitel kommt das Wort bzw. der Begriff „Pop“ vor.
--
Don't think twice / Shake it on ice3. XTC – This Is Pop
Single, 1978Eine der erfolgreichsten UK-Bands der Post Punk/New Wave-Ära.
So, jetzt sollte der Groschen gefallen sein, was das Thema ist.;)
--
thokei
pheebee
Tolle Sendung, am liebsten würde ich jetzt „rewind“ und noch mal „play“ drückenHatte dir vorhin einen downloadcode fürs kelcher tape geschickt, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost? Wenn sonst noch jemand einen möchte…
Oh, entschuldige, hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich hab eine Email aufpoppen sehen, dass da was war, aber nicht genau geschaut, was es war.
Vielen Dank auf jeden Fall, freue mich, und lad das nachher gleich mal runter.
Super!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Macht gute Laune , die Sendung!
Dürfen wir auch auch auf „Pop goes the weasel“ hoffen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.