Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
das ist bärenstark, was du hier an kaum bekannter bester Musik auffährst @thokei
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungthokei13.John Kelcher- Actual Size (Actual Disorganizer/Thokei Tapes/2018)
Ein weiterer Song vom Tapeauch wieder Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. David Yetton- Leather Boots (unveröff.)
Ein weiteres Cassetten-Projekt, das für 2019 in der Pipeline ist…
David Yetton war Sänger/Bassist der Jean Paul Sartre Experience und später bei The Stereo Bus.
Ein eher untypischer Song für das Tape,.. die meisten sind sehr atmosphärisch und ruhig!--
Gefällt mir auch wieder sehr gut. Von der Jean Paul Sartre Experience steht hier noch eine EP rum.
--
welche hast du denn?
--
demondas ist bärenstark, was du hier an kaum bekannter bester Musik auffährst @thokei
Da stimme ich zu
Und es fällt schwer, dazu rechtzeitig ins Bett zu gehen. Trotzdem muss ich mich so langsam aus dem Forum verabschieden.
Danke Thomas für deine tolle Comebacksendung
--
Gute Nacht, Radiozettl und danke fürs Zuhören!
--
thokei14. David Yetton- Leather Boots (unveröff.)
Ein weiteres Cassetten-Projekt, das für 2019 in der Pipeline ist…
David Yetton war Sänger/Bassist der Jean Paul Sartre Experience und später bei The Stereo Bus.
Ein eher untypischer Song für das Tape,.. die meisten sind sehr atmosphärisch und ruhig!Toll !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
thokeiwelche hast du denn?
Breathe von 1992 , Flying Nun Records
--
radiozettl… Trotzdem muss ich mich so langsam aus dem Forum verabschieden.
GN, Timo!
thokei14. David Yetton- Leather Boots (unveröff.)
★★★★★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
15. The Aints!- You´ll Always Walk Alone (The Church of Simultaneous Existence /ABC/2018)
Ed Kuepper reitet in den Sonnenuntergang.. sehr schönes, neues Album mit viel Gebläse. In diesem Fall hätte ich mir
eine vollere Produktion gewünscht..--
thokei15. The Aints!- You´ll Always Walk Alone (The Church of Simultaneous Existence /ABC/2018)
Ed Kuepper reitet in den Sonnenuntergang.. sehr schönes, neues Album mit viel Gebläse. In diesem Fall hätte ich mir
eine vollere Produktion gewünscht..das Ding wird auf jeden Fall in Kürze noch angeschafft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke auch nochmal an Walter für seine Sendung und an Rudi für die technische Betreuung. Sorry Roland, aber ich muß weg…
Gute Nacht.
--
@pheebee Mit deinem Avatar-Bild auf jeden Fall
--
Klasse! Sehr modern, aber mit eindeutigen Remineszenzen.
Würde in jeden Neo-Western passen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.